Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bo, 08.03.2006.

1. bo

bo Guest

Hallo erst mal.
    Hab mir einv3i zugelegt.Habe allerdings Probleme,eigentlich zwei,hoffe auf eure Hilfe.1.Kann keine MMS verschicken oder emfangen.(zu blöd???)
    2.Kann keine Sounds kopieren.(wegen versenden).Wenn ihr könnt BITTE HELFEN!!!!!
    Gruß und Dank an EUCH.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Hast du die mms schon freigeschaltet?
    Du musst beim Netzanbieter ne nummer anrufen (kannste am besten auf der homepage von dem Netzanbieter nachgucken) und dann müsste das, nach kurzer Wartezeit, gehen.

4. orkun

orkun Guest

v3i

hi ich habe auch das razr v3 i und ich habe ma ne frage kann ich irgendwie eien sperre einbauen das ich nicht mehr auf andere handys anrufen kann sondern nur noch auf festnetzt??

5. Kilian

Kilian Guest

na ihr habt probleme...
    hab die mistkrücke grad mal zwei wochen und hab nen wahnwitzig dämlichen knacks dran...
    ich empfange alle gesprächen ur noch mit nem kratzenden ton der sich über das empfangene drüberlegt...
    ist aber nur beim empfang!!! senden tut das ding einwandfrei...
    und es sind auch nicht die wiedergabemuscheln vom handy weil wenn ich das auf lautsprecher stelle isses noch immer da...
    und wenn ich ne voicemail über die standartmuschel höre isses weg...
    voll fürn arsch ... irgendwer meinte die antenne ist kaputt... aber ich kann astrein senden... bloss nichts empfangen...
    MUHAHA

6. #5 tom2211, 16.03.2006
    tom2211

tom2211 Guest

.....ist halt kaputt, gib es zurück und du bekommst ein Neues. Vielleicht liegt es aber auch an deiner "Ohrmuschel". :D

7. wum

wum Guest

Bekomme keine verbindung mit dem rechner cd ist aufgespielt schon mehrmals
    er sucht dann 10 minuten lang gibt mir dann auch das logo des handys kann aber nichts einstellen initialisierung zeigt er im display auf dem rechner und er sucht ein modem ist bescheuert

8. wum

wum Guest

Motorola RAZR V3-PROBLEME!!!

Bekomme keine verbindung mit dem rechner cd ist aufgespielt schon mehrmals
    er sucht dann 10 minuten lang gibt mir dann auch das logo des handys kann aber nichts einstellen initialisierung zeigt er im display auf dem rechner und er sucht ein modem ist bescheuert

9. #8 tom2211, 20.03.2006
    tom2211

tom2211 Guest

RE: Motorola RAZR V3-PROBLEME!!!

einfach wie in der Bedienungsanleitung beschrieben USB auf Speichermedium/Telefon stellen, dann klappts auch ohne die bescheuerte Software. Das Handy wird danach als Wechseldatenträger vom Computer erkannt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Zaubermaus, 31.03.2006
    Zaubermaus

Zaubermaus Guest

Hallöchen,

Ich habe mir vor 1 Monat das V3i gekauft und habe da die Aldi Talk Karte drine, nur ich kann überhaupt keine MMS versenden/erhalten :-( "Die Einstellungen wären unvollständig" Bin dann auf der Seite von MedionMobile.de gegangen und da habe ich erfahren das bei Motorola das nicht so mit ne SMS einstellen kann. Mann müsste erst ne neue Software drauf machen und dadurch löscht man die daten für neue!!! Nur jetzt weiß ich nicht wo ich das bekomme:-/ ALSO BITTE SCHREIBEN WENN EINER DAS SELBE PROBLEM/WENN EINER WEIß WO ICH SOWAS BEKOMME.

12. #10 StoneCraX, 14.04.2006
    StoneCraX

StoneCraX Guest

Hallo Zaubermaus,

hab das gleiche Problem , hast du schon eine Lösung gefunden ??

Gruß,
    StoneCraX

Thema: Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i bedienungsanleitung deutsch

,
  2. motorola razr v3i sms einstellungen

,
  3. motorola razr v3i probleme

,
  4. motorola razr v3i handbuch deutsch,
  5. motorola razr und aldi-talk,
  6. motorola razr v3i werkseinstellung zurücksetzen,
  7. bedienungsanleitung motorola razr v3i deutsch,
  8. v3i falscher akku,
  9. medionmobile kein dienst motorazr,
  10. aldi talk mit motorola razr v3i,
  11. Razr I Probleme sms,
  12. mms empfangen motorola razr v3,
  13. motorola razr v3i software spinnt,
  14. resetknopf motorola razr kein dienst,
  15. motorola razr v3 für aldi talk internet einstellen,
  16. mms einstellungen medion mobile per sms razr v3,
  17. mms mit aldi talk einrichten razr motorola,
  18. motorola razr ve mms empfangen,
  19. motorola v3i sms sendung läuft,
  20. update motoroal razr v3 klapphandy,
  21. wap konfiguration für motorazr v3 medion,
  22. razr v3i und aldi talk,
  23. razr i als wechseldatenträger einrichten,
  24. Razer V3 akkuwechsel falscher akku,
  25. http://www.planetmotox.net/language_packs.php
Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...