Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!!

Diskutiere Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo erst mal. Hab mir einv3i zugelegt.Habe allerdings Probleme,eigentlich zwei,hoffe auf eure Hilfe.1.Kann keine MMS verschicken oder...

  1. bo

    bo Guest

    Hallo erst mal.
    Hab mir einv3i zugelegt.Habe allerdings Probleme,eigentlich zwei,hoffe auf eure Hilfe.1.Kann keine MMS verschicken oder emfangen.(zu blöd???)
    2.Kann keine Sounds kopieren.(wegen versenden).Wenn ihr könnt BITTE HELFEN!!!!!
    Gruß und Dank an EUCH.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die mms schon freigeschaltet?
    Du musst beim Netzanbieter ne nummer anrufen (kannste am besten auf der homepage von dem Netzanbieter nachgucken) und dann müsste das, nach kurzer Wartezeit, gehen.
     
  4. orkun

    orkun Guest

    v3i

    hi ich habe auch das razr v3 i und ich habe ma ne frage kann ich irgendwie eien sperre einbauen das ich nicht mehr auf andere handys anrufen kann sondern nur noch auf festnetzt??
     
  5. Kilian

    Kilian Guest

    na ihr habt probleme...
    hab die mistkrücke grad mal zwei wochen und hab nen wahnwitzig dämlichen knacks dran...
    ich empfange alle gesprächen ur noch mit nem kratzenden ton der sich über das empfangene drüberlegt...
    ist aber nur beim empfang!!! senden tut das ding einwandfrei...
    und es sind auch nicht die wiedergabemuscheln vom handy weil wenn ich das auf lautsprecher stelle isses noch immer da...
    und wenn ich ne voicemail über die standartmuschel höre isses weg...
    voll fürn arsch ... irgendwer meinte die antenne ist kaputt... aber ich kann astrein senden... bloss nichts empfangen...
    MUHAHA
     
  6. #5 tom2211, 16.03.2006
    tom2211

    tom2211 Guest

    .....ist halt kaputt, gib es zurück und du bekommst ein Neues. Vielleicht liegt es aber auch an deiner "Ohrmuschel". :D
     
  7. wum

    wum Guest

    Bekomme keine verbindung mit dem rechner cd ist aufgespielt schon mehrmals
    er sucht dann 10 minuten lang gibt mir dann auch das logo des handys kann aber nichts einstellen initialisierung zeigt er im display auf dem rechner und er sucht ein modem ist bescheuert
     
  8. wum

    wum Guest

    Motorola RAZR V3-PROBLEME!!!

    Bekomme keine verbindung mit dem rechner cd ist aufgespielt schon mehrmals
    er sucht dann 10 minuten lang gibt mir dann auch das logo des handys kann aber nichts einstellen initialisierung zeigt er im display auf dem rechner und er sucht ein modem ist bescheuert
     
  9. #8 tom2211, 20.03.2006
    tom2211

    tom2211 Guest

    RE: Motorola RAZR V3-PROBLEME!!!

    einfach wie in der Bedienungsanleitung beschrieben USB auf Speichermedium/Telefon stellen, dann klappts auch ohne die bescheuerte Software. Das Handy wird danach als Wechseldatenträger vom Computer erkannt.
     
  10. #9 Zaubermaus, 31.03.2006
    Zaubermaus

    Zaubermaus Guest

    Hallöchen,

    Ich habe mir vor 1 Monat das V3i gekauft und habe da die Aldi Talk Karte drine, nur ich kann überhaupt keine MMS versenden/erhalten :-( "Die Einstellungen wären unvollständig" Bin dann auf der Seite von MedionMobile.de gegangen und da habe ich erfahren das bei Motorola das nicht so mit ne SMS einstellen kann. Mann müsste erst ne neue Software drauf machen und dadurch löscht man die daten für neue!!! Nur jetzt weiß ich nicht wo ich das bekomme:-/ ALSO BITTE SCHREIBEN WENN EINER DAS SELBE PROBLEM/WENN EINER WEIß WO ICH SOWAS BEKOMME.
     
  11. #10 StoneCraX, 14.04.2006
    StoneCraX

    StoneCraX Guest

    Hallo Zaubermaus,

    hab das gleiche Problem , hast du schon eine Lösung gefunden ??

    Gruß,
    StoneCraX
     
  12. elisa

    elisa Guest

    hallo zusammen, ich habe folgendes problemchen und zwar sind die icons bei meinem v3i auf dem hauptdisplay links und nicht in der mitte angeordnet. ist das normal bzw wie kann man sie wieder in die mitte rücken ? danke für eine antwort schon einmal im vorraus
     
  13. #12 tamy ed hardy, 15.04.2006
    tamy ed hardy

    tamy ed hardy Guest

    Hallo,
    ich schaff es nicht per bluetooth daten zwischem meinem Rechner und dem Motorola auszustauschen? Warum mit anderen Handy`s klappt das schon

    gbibt`s da einen besonderen trick beim Razr v3i???

    Gruß

    tamy
     
  14. #13 Amnesia, 16.04.2006
    Amnesia

    Amnesia Guest

    Hi Elisa,

    geh ins Menü - Einstellungen - Personalisieren - HomeScreen- Layout "wählen"
    ;-)
     
  15. Draven

    Draven Guest

    Motorola RAZR v3i

    Tag Leute.

    Hier kommt noch einer mit nem v3i Problem. Habe das Handy jetzt 2 Wochen und dabei immer häufiger folgendes festgestellt. Wenn ich eine SMS tippe, beschließt das Handy mittendrin, die mal zu verschicken.

    Zuerst dachte ich, ich hätte auf der ungewohnten Tastatur versehentlich den Sende-Button erwischt. Aber Pustekuchen. Es lässt sich sogar reproduzieren:

    Ich war kürzlich eine SMS am tippen, dann kam ein anruf auf dem Festnetz. Ich hatte das Handy einfach nur offen vor mir liegen. Da hat es den halb fertigen Text plötzlich gesendet. scheint aber nur zu passieren, wenn man auf eine SMS antwortet. Klar, wo soll es die auch ohne Nummer hinschicken?

    Hoffe, einer kann mir helfen. Gibts ein SW-Update für das Ding?

    Habe laut Info Version R479_G_08.B4.34R

    Thx im voraus.
     
  16. #15 MAX_POWER_82, 18.04.2006
    MAX_POWER_82

    MAX_POWER_82 Guest

    hihi,

    habe im Display ab und zu ein "Kaffeesymbol", weiß einer von euch, was das bedeutet, also die Kaffeezeit ist damit nicht gemeint! :)

    Danke im Voraus
     
  17. Draven

    Draven Guest

    Das Kaffee-Symbol bedeutet, daß Java aktiv ist. Das ist zum Beispiel der Fall, wenn du eins der installierten Spiele gespielt hast und dann "Aufschieben" statt "Ende" gewählt hast. das Spiel mitsamt Java bleibt im Speicher, falls du es gleich wieder aufrufst.
     
  18. #17 Doc Proton, 19.04.2006
    Doc Proton

    Doc Proton Guest

    Hi ich habe habe auch 2 Probleme mit dem RAZR V3i

    1. Bei mir fehlt im Einstellungsmenü der Menüounkt "Verbindung", kann also das Handy nicht als Wechseldatenträger anschließen. (Hab O2, liegt evtl. daran?)

    und 2. Wie stellt man ein, dass man immer Zustellungsberichte bei SMS bekommt?

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann, vor allem bei Problem 1!

    Gruß an alle
     
  19. elisa

    elisa Guest

    danke amnesia, aber ich meinte damit nicht zeit-, datums- und netzanzeige sondern die icons darunter, wie sms, usw die man sich auf dem display ebenfalls als icons anzeigen lassen kann. die lassen sich dadurch bei mir zumindest nicht verschieben,eben nur die zeit-, usw- einstellung. weiß dazu jemand was????? ganz lieb schau danke
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. elisa

    elisa Guest

    danke amnesia, aber ich meinte nicht die anzeige von datum und zeit usw. sondern die icons darunter. ich weiß nicht ob das bei mir ein fehler ist oder ob das normal ist, dass die sehr weit links auf dem display angeordnet sind!!!!!

    kann mir da jemand helfen??? ganz lieb schau danke
     
  22. #20 Sabrina, 20.04.2006
    Sabrina

    Sabrina Guest

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 5 Wochen das Ding gekauft.
    Ich könnte kotzen und es grad an die Wand schmeißen.

    Habt Ihr auch das Problem, dass das an dauernd ohne Grund aus geht? Beim kleinsten Stoß geht es aus oder sogar, wenn ich die Klappe einfach zuschnallen lasse - tolle Wurst.... - ein Klapphandy, dass ich nicht zuklappen kann! Und dann ich es erst mal fünf Minuten hinlegen, denn sonst bekomme ich es nicht mehr an. Ich habe da immer so das Gefühl, dass die Software bei dem Ding immer abstürzt.
    Ich hatte es sogar schon bei O2 in Reparatur. Fehler ist immer noch.

    Dann noch so ein Fall: Akku ist komplett voll, zwei Minuten später ist er leer und Handy geht aus.

    Doc Poton:
    Also ich habe meins auch von O2, der Menüpunkt "Verbindung" ist vorhanden. Daran kann es nicht liegen.

    Liebe Grüße
     
Thema: Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i bedienungsanleitung deutsch

    ,
  2. motorola razr v3i sms einstellungen

    ,
  3. motorola razr v3i probleme

    ,
  4. motorola razr v3i handbuch deutsch,
  5. motorola razr und aldi-talk,
  6. motorola razr v3i werkseinstellung zurücksetzen,
  7. bedienungsanleitung motorola razr v3i deutsch,
  8. v3i falscher akku,
  9. medionmobile kein dienst motorazr,
  10. razrV3i fürs Internet konfiugrieren für Edeka mobil,
  11. aldi talk mit motorola razr v3i,
  12. Razr I Probleme sms,
  13. mms empfangen motorola razr v3,
  14. motorola razr v3i software spinnt,
  15. resetknopf motorola razr kein dienst,
  16. motorola razr v3 für aldi talk internet einstellen,
  17. mms einstellungen medion mobile per sms razr v3,
  18. mms mit aldi talk einrichten razr motorola,
  19. motorola razr ve mms empfangen,
  20. motorola v3i sms sendung läuft,
  21. update motoroal razr v3 klapphandy,
  22. wap konfiguration für motorazr v3 medion,
  23. razr v3i und aldi talk,
  24. razr i als wechseldatenträger einrichten,
  25. Razer V3 akkuwechsel falscher akku
Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...