Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gerd Tessendorf, 14.08.2006.

  1. #1 Gerd Tessendorf, 14.08.2006
    Gerd Tessendorf

    Gerd Tessendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wie kann ich bei einem V3i den Sendebericht einschalten damit ich weiss ob die Nachricht zugestellt wurde. Ich habe ein V3i von Vodafon.
    Füreine Antwort bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

    Gerd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chris Siemens, 15.08.2006
    Chris Siemens

    Chris Siemens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerd,

    schön, daß es Dir gelungen ist, einen Thread zu eröffnen!
    Aber bitte wende Dich doch in Zukunft an einen bestehenden (leicht zu finden, wenn sie den gleichen Namen tragen und über Suchfunktionen).

    Sendebericht mußt Du leider jedes Mal erneut manuell aktivieren (unter Optionsmenü)..
     
  4. #3 Gerd Tessendorf, 16.08.2006
    Gerd Tessendorf

    Gerd Tessendorf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte es auch gerne in ein bestehendes
    Thread eingefügt aber leider hab ich es nicht geblickt. Kannst diesen ja wieder löschen. Ich werde mich bemühen es nächste mal richtig zu machen.

    Gruß Gerd
     
  5. sarah

    sarah Guest

    ich habe ein problem ich kann keine mms empfangen weder verschicken kann mir da einer helfen? bitte
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i probleme

Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR V3i-PROBLEME!!! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...