Motorola Razr V3i Probleme mit dem Programm

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von KristinF, 17.04.2006.

  1. #1 KristinF, 17.04.2006
    KristinF

    KristinF Guest

    Hi,

    ich hab seit kurzem das Motorola Razr V3i, nach mehrmaligem Versuchen und Rumprobieren, kann ich mit dem dazu gelieferten Programm problemlos Daten auf das Handy kopieren, sowohl Mp3 als auch Bilder.

    Mein Problem mit dem Programm ist jedoch folgendes:

    Es gibt innerhalb des Programms noch die Option, sich selbst aus Mp3s eigene Stücke herauszuschneiden, um einen Klingelton zu kreieren, soweit so gut.
    Sobald ich jedoch eines meiner Mps3 versuche anzuklicken, erscheint bei mir nur die Meldung "Mp3 Codec fehlt"(oder so ähnlich). Auch nach herunterladen eines Mp3 Codec Programms, ist das Problem nach wie vor vorhanden.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben, wär zumindest super.

    Gruß
    Kristin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Um welches Programm handelt es sich denn?


    Wäre hilfreich dies zu wissen!




    Grüße
     
  4. #3 KristinF, 17.04.2006
    KristinF

    KristinF Guest

    Hallo,

    es handelt sich dabei um "Mototola Phone Tools".

    Gruß
    Kristin
     
  5. #4 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  6. #5 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 V3 chef, 18.04.2006
    V3 chef

    V3 chef Guest

    ich kann keine skins auf mein V3 ziehen der sagt immer program nicht unterstützt!!!!!
     
  9. #7 KristinF, 19.04.2006
    KristinF

    KristinF Guest

    Hi,

    Danke für die Hilfe, ich werd mir das mal genauer ansehen.

    Gruß
    Kristin
     
Thema: Motorola Razr V3i Probleme mit dem Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3i softwarefehler

    ,
  2. motorola razr v3i probleme

Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3i Probleme mit dem Programm - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...