Motorola RAZR V3i kein Bluetooth

Diskutiere Motorola RAZR V3i kein Bluetooth im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Problem ist ,das ich bei meinem RAZR V3i garnicht unter Einstellungen das Untermenü Verbindung habe,und somit...

  1. Duese

    Duese Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Problem ist ,das ich bei meinem RAZR V3i garnicht unter Einstellungen das Untermenü Verbindung habe,und somit garnicht das Blurtooth aktivieren kann. Wer kann helfen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaiden

    Kaiden Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinen e770v musst du im Menü unter: Verbindung- Buetooth- Verbindung fertig wenn du musik oder so schicken willst auf die musik, menü und auf Kopieren gehen und dann bluetooh aber nicht Bluetooh verwenden anklicken des geht irgendwie net. (auch sinnlos)
     
  4. Duese

    Duese Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    kein Bluetooth

    Danke erstmal, war gestern im Mediamarkt,der Fehler liegt in der Software.Der Menüpunkt ist auf der Körsertaste (Pfeil nach oben)abgelegt. Hat dann auch supi geklappt. Finde es toll ,daß es son ein Forum gibt
     
Thema: Motorola RAZR V3i kein Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razrv3i bluetooth ohne funktion

Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR V3i kein Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...
  5. Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini

    Belkin FastFit Bluetooth Wireless Keyboard Case für iPad mini: Belkin hat eine Wireless Tastatur "Hülle" (Case) entwickelt, für das Apple I-Pad mini. Ab Juli ist das ganze erhältlich, für €79,99. [IMG]...