Motorola razr v3i in Japan

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Dangerous, 30.12.2006.

1. #1 Dangerous, 30.12.2006
    Dangerous

Dangerous Neuer Benutzer

Funktioniert das Motorola razr v3i mit Vodafone D2 auch in Japan oder muss man da was freischalten lassen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 30.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Dangerous,

da ist be einstellungen, Netz, einstellungen, Region:Europa/Asien, kannst auch auf automatisch setzen.

MfG Roel

4. #3 Dangerous, 30.12.2006
    Dangerous

Dangerous Neuer Benutzer

OK super danke werde gleich mal nachschauen

Thema: Motorola razr v3i in Japan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktioniert motorola razr in japan

,
  2. motorola razr v3x japan

Die Seite wird geladen...

Motorola razr v3i in Japan - Ähnliche Themen

1. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....
  2. Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben

Razr V3 Statt Buchstaben kryptische Zeichen beim SMS schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe bei ebay ein gebrauchtes Razr V3 ersteigert, das Problem ist nun, dass beim SMS...
  3. bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist

bei Razr v3i nur Standart klingelton wenn bluetooth headset verbunden ist: Hallo ich habe folgendes problem wen ich das v3 mit meinem headset verbinde bekomme ich immer den standart klingelton aber sobald ich die...
  4. Japanische Tastatur

Japanische Tastatur: Hallo liebe User! Ich habe ein Problem mit der japanischen Tastaturbelegung (WinXPprof). Ich habe durch eine reg-datei leider die japanische...
  5. Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!: Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus...