Motorola RAZR V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Rimbach, 09.09.2005.

1. #1 Rimbach, 09.09.2005
    Rimbach

Rimbach Neuer Benutzer

Ich habe Probleme mit dem externen Display, bisher hatte ich dort ein eigenes Bild und sobald ein Anruf einging erschien die Telefonnummer, nun habe ich dort das Zeichen von Motorola und die Telefonnummer wird nicht mehr angezeigt. Leider weiß ich nicht wo ich dieses einstellen kann. Wer kann mir helfen

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sunny912, 14.09.2005
    Sunny912

Sunny912 Neuer Benutzer

Also zu dem Bild: Das wird eingestellt:

Hauptmenü->Einstellungen->Personalisieren->Wallpaper...soweit ich weiß

4. ns9r

ns9r Guest

es eght glaube ich um das bild des externen displays, und das kann man auf die art nicht konfigurieren..
    wenn jemand weiss wie man das blöde bild ändert schreibts bitte ^^

5. TheFly

TheFly Guest

Ja, genau. Wie ändert man dieses doofe Bild auf dem externen Display?

6. Kris

Kris Guest

Hiii
    Ich soll irgendwie die Mailbox bei meinem Handy abstellen, weiß aber nicht wie.
    Könnt ihr mir helfen?
    Wär nett, danke.

7. Kris

Kris Guest

ah..danke ich habs schon LOOL.

8. #7 Chris Siemens, 14.08.2006
    Chris Siemens

Chris Siemens Erfahrener Benutzer

@ The Fly: läßt sich nicht ändern, nur mit artfremder Software.
    Zudem, wenn Du es doof findest- Du siehst es ja auch auf dem Hauptdisplay!
    Wechsel einfach das Bild, oder benutze nen Clearscreen. ;-)

9. #8 volki.78, 20.08.2006
    volki.78

volki.78 Guest

Also das Problem mit der Mailbox hatte ich auch. Innerhalb des Handys gibt es keine möglichkeit diese zu deaktivieren.
    Du kannst sich aber an deinen Mobilfunkanbieter wenden und ihn darum bitten die Mailboxfunktion für deine Nummer zu deaktivieren.

M.f.G.
    volki.78

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sheridan79, 20.08.2006
    Sheridan79

Sheridan79 Neuer Benutzer

Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit: Einfach alle Rufumleitungen deaktivieren und schwups ist die Mailbox übern Jordan! :D

Thema: Motorola RAZR V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy motorola razr rufumleitung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR V3 - Ähnliche Themen

1. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....