Motorola Razr V3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von siescho, 23.11.2006.

  1. #1 siescho, 23.11.2006
    siescho

    siescho Guest

    hallo zusammen
    habe ein handy (motorola razr v3)und möchte mir gerne ein paar spiele draufladen.
    nur habe ich damit leider probleme.
    mit der mitgelieferten software (motorola phone tools) kann manderartiges nicht bewältigen.
    damit kann man nur daten, klingeltöne und videos zwischen händy und pc austauschen.
    wenn ich im handymenü auf "games und more" gehe, erscheint immer die nachricht: MIDlet Suites nicht installiert.
    ich gehe davon aus das dieses MIDlet nicht läuft, weil noch kein spiel auf dem handy ist.
    gibt es irgendeine software, mit der ich spiele aufs handy bringe?
    habe da z.b. ein spiel namens "puzzle bobble" aus dem net geladen und mit winrar entpackt.
    weiß aber nicht was ich von den vielen dateien aufs handy übertragen muß....und mit welcher software.
    bitte um hilfe....danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 03.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Mattmax, 11.02.2007
    Mattmax

    Mattmax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kannst Du auch eine andere Quelle nennen?
     
  5. #4 Alamalakam, 11.02.2007
    Alamalakam

    Alamalakam Guest

    hab das selbe prob... und das mit megaupload versteh ich nich^^ :rolleyes:
     
  6. ´Razr

    ´Razr Guest

    ?(kannst du nicht mal ne genaue anleitung schreiben wie das geht?
     
  7. #6 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Software, die heist midway. Mit der kann man javaspiele auf das handy Laden. Das allein bringt aber nix. Es muss vorher im Javamenü die option "Applikation Laden" freigeschaltet werden. sonst geht gar nix. Das Handy erkennt sonst nicht was es geschickt bekommt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola Razr V3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 midlet suites nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3 - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....