Motorola Razr V3 - wie kann ich Signaltöne wählen?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bösch, 27.08.2006.

  1. bösch

    bösch Guest

    Hallo!!!
    Ich habe das Problem das ich meine Kontakte in Kategorien eingeteilt habe, und den Kategorien verschiedene Klingeltöne gegeben habe. Allerdings ist es jetzt so, das bei einem Anruf zwar die unterschiedlichen Klingeltöne kommen, aber wenn ich eine SMS bekomme, kommt nun auch der Anrufton, und nicht der Ton für eine SMS (es wird also bei jeder SMS immer ein komplettes Lied abgespielt, nämlich das Lied, welches ich der Kategorie zugeteilt habe!!!)
    Mein Problem ist also, dass ich verschiedene Töne für Anrufe haben möchte, aber einen einheitlichen SMS Ton!!!! wie kann ich das machen?
    Vielen Dank schon jetzt mal für eure Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mofe

    Mofe Guest

    geh mal unter: einstellungen -->Signale-->signalton zuordnen!
    ja und dann halt auswählen was du willst!^^
    MfG
     
  4. bösch

    bösch Guest

    Ja das hab ich natürlich schon gemacht, aber ich habe bei "Nachrichten" was ausgewählt, aber es kommt bei einer SMS trotzdem nicht der "Nachrichten"-Sound, sondern es kommt der Klingelton den ich der jeweiligen Kategorie (z.B V.I.P)zugeordnet hab!!!
    Also falls mir jemand aus meiner V.I.P-Kategorie eine SMS schreibt, kommt der Klingelton den ich der V.I.P-Kategorie zugeordnet hab, und nicht der Sound, den ich bei "Nachrichten" angegeben hab!!!

    (Ich will also einen SMS Ton für alle, aber unterschiedliche Klingeltöne für meine Gruppen!!! Geht das? Falls ja, wie?)
     
  5. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Für dein Problem solltest du mal hier schauen...


    i.d.S. mecss
     
  6. bösch

    bösch Guest

    Ok, aber was meinst du soll mir da weiter helfen ???
     
Thema: Motorola Razr V3 - wie kann ich Signaltöne wählen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 klingelton ändern

    ,
  2. motorola razr v3i klingelton ändern

    ,
  3. motorola razr v3 klingelton ändern

    ,
  4. motorola razr i sms ton,
  5. motorola v3i klingelton ändern,
  6. motorola klapphandy razr V3 klingelton einstellen,
  7. razr v3 neuen klingelton einstellen,
  8. anruflied bei motorola razer v3i ändern,
  9. Mitteilungssignal bei motorola razr v3i ändern,
  10. motorola razr v3 einstellungen klingeltöne,
  11. motorola razr v3i sms ton einstellen,
  12. motorola v3i anrufsignal ändern,
  13. motorola razr v3 von sound in ringtone,
  14. bei motorola razr klingelton für gruppen einstellen,
  15. handy razr v3i klingelton ändern,
  16. razr v3 klingelton zuweisen,
  17. klingeltöne zuweisen motorola razr,
  18. motorola razr sms töne bei anruf,
  19. razr v3i klingelton einstellen,
  20. motorola razr v3i sms ton ändern,
  21. motorola v3 klingeltöne zuordnen,
  22. motorola razr v3 sms einstellungen,
  23. motorola razr vr3 töne einstellen,
  24. razr verschieden anrufklingeltöne,
  25. wie kann ich bei motorola razr nur bei dem anrufer einen klingelton einstellen??
Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3 - wie kann ich Signaltöne wählen? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...
  2. Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?

    Cardreader: LogiLink USB 3.0, intern, gute Wahl ?: Hallo, Ich benötige einen Kartenleser. Ich möchte keine (weiteren) Kabel auf / am PC "rumhängen" haben (externe Kartenleser). Wäre...
  3. ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten

    ständig ertönt ein Signalton -wie beim Anschließen von USB-Geräten: Hallo allerseits, ich habe das selbe Problem. Allerdings mit Windows 7 64 Bit. Habe auch schon nach dem Ausschluss verfahren alle USB Geräte...
  4. Welches ist die bessere Wahl?

    Welches ist die bessere Wahl?: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mir ein Notebook für nicht mehr als 1200 Euro kaufen und benötige dafür eure Hilfe, um bei der Kaufentscheidung...
  5. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...