Motorola Razr V3 probleme mit sms verschicken

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von grog, 22.08.2006.

  1. grog

    grog Guest

    hi,

    ich hoffe das ihr mit weiter helfen könnt.

    ich habe seid einer woche das problem das ich keien sms mehr verschicken kann.

    wenn ich ne sms schreibe und die dann sende dann geht diese zwar in denn ausgang, jedoch wird sie nicht gesendet.. sie bleibt da mit dem status "wird gesendet" und das über tage.. wenn ich dann auf "erneut senden" klicke dann passiert auch nix. wenn ich das handy dann jedoch neu starte und dann auf "erneut seden" klicke geht es.. aber nur mit einer sms.

    ich hab also das V3 und dazu eine Callya Karte von D2

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin am ende mit meinem latein

    grüße
    Andreas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sarah

    sarah Guest

    hey andreas du musst mehr mal im ausgang auf neu senden klicken ich hatte auch mal das problem aber dann geht es und du musst immer aufpassen das du genung netz hast dann klappt es immer.
     
  4. Mofe

    Mofe Guest

    jap du musst nur schaun dass du genügend netz hast dann brauchst du gar nimma draufzudrücken^^ des sendets dann vo selba (irgendwann)
     
  5. #4 SweetGuest, 23.08.2006
    SweetGuest

    SweetGuest Guest

    Hi Grog....
    Hast du auch genug Guthaben auf deiner Karte gehabt:) ???
     
  6. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich glaube, dass es daran liegt, dass Einstellungen-> Netz-> Einstellungen-> Geschwindigkeit: Nicht Kontinuierlich steht. Hatte auch mal so ein Problem , irgendwie war das verstellt. Probier es mal...

    i.d.S.
    mecss
     
  7. grog

    grog Guest

    jo ich glaub es lag an der netz einstellung. ich hab das handy trozdem einmal komplett resettet und jetzt geht wieder alles..

    zu denn anderen antworten,

    hatte genug geld drauf immer weiter über 50€ und netz war laut display immer voll.

    aber schönen dank an alle

    greez.
    Andreas
     
  8. sarah

    sarah Guest

    Mir kann doch bestimmt einer helfen ich kann keine mms verschicken muss ich da irgendwas einstellen?
    Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet!!

    schon mal Danke im Vorraus
    Mfg: sarah
     
  9. Mofe

    Mofe Guest

    hey ... dasselbe hatte ich am anfang auch! da bin ich zum vodafone-shop (oder je nach dem welchen anbieter du hast) gangen und dann hat der kerl da drin was an meim handy rumgmacht und danach gings dann!^^
    aba vllt gehts auch anders!
    hab au mal gehört dass ma irgendwo ne sms hinschreiben kann ... und des freischalten kann! aba k.a. weiß i net genau^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Anbieter hast du denn? Bei O2 kann man sich die Einstellungen runterladen bzw. per SMS zuschicken lassen.

    i.d.S. mecss
     
  12. sarah

    sarah Guest

    ich habe den anbieter D1! Aber habe keine ahnung was ich machen soll!
     
Thema: Motorola Razr V3 probleme mit sms verschicken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 keine sms

    ,
  2. motorola v3 sms wird nicht verschickt

    ,
  3. motorola razr d2 sms einstellungen

    ,
  4. mms verschicken mit motorola v3 ,
  5. motorola razr v3i sms empfangen aber nicht versenden,
  6. motorola v3 empfängt keine sms,
  7. razr v3 sms wird nicht gesendet,
  8. motorola razr v3i kann keine sms verschicken,
  9. motorola v3 empfängt aber versendet keine sms,
  10. motorola v3 razr keine sms,
  11. Motorola RAZR V3i SMS senden geht nicht ,
  12. probleme motorola razr v3 sms,
  13. motorola razr v31 kann keine sms mehr versenden,
  14. razr v3 sms werden nicht gesendet,
  15. v3i sms versenden,
  16. motorola razr v3 sms kann nicht senden,
  17. razor v3 sms ausgang,
  18. motorola razr v3 sms senden,
  19. motorola razor v3i verschickt keine sms mehr,
  20. ich kann keine nachrichten bei meinen motorola RAZR V3 senden und empfangen,
  21. nachrichten senden geht nicht bei motorola razr v3,
  22. motorola v3 netz geschwindigkeit,
  23. motorola razr verschickt keine sms mehr,
  24. motorola v3 immer sms meldung kann nicht gesendet werden,
  25. motorola razr v3 sms können nicht verschickt werden
Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3 probleme mit sms verschicken - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...