Motorola Razr V3 ... ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Miss-NYC, 17.04.2006.

  1. #1 Miss-NYC, 17.04.2006
    Miss-NYC

    Miss-NYC Guest

    Hi Leute ,
    vor kuzem habe ich mich entschlossen, mir ein neues Handy zu kaufen. Eigentlich ist meine Wahl auf das Motorola Razr V3 gefallen ,doch dann habe ich dieses Forum hier gefunden und das macht mich schon ein wenig stutzig. So viele Leute hier haben Probleme mit diesem Handy und einer sagt sogar, dass er es dreimal umtauschen musste, und dass Vodafone das jetzt nicht mehr umtauscht. Aber wenn kein Motorola Razr V3 ,welches Handy soll ich dann nehmen? Keines ist mir von der Optik her so ins Auge gestochen, wie das Razr. Oder ist es eher das V3i ,was euch solche Probleme macht?
    Vieles Dank, fürs Antworten.
    Miss-NYC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 17.04.2006
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Also nicht jeder hat Probleme damit, ich bin rund um glücklich.
    Habe beruflich das V3 nun über ein Jahr in Benutzung und keine Probleme.
    Seit etwa einen Monat privat das V3i und ich bin von dem Handy genauso überzeugt.
     
  4. #3 joschi67, 07.05.2006
    joschi67

    joschi67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also das V3i ist einfach sensationell, schade nur das es keinen organizer hat !
    Ansonsten echt super das Teil !
     
  5. #4 joschi67, 11.05.2006
    joschi67

    joschi67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also das V3i ist echt ein tolles Gerät, das einzige was mir daran fehlt ist ein Organizer !
    Aber gut man kann nicht alles haben !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motorola Razr V3 ... ja oder nein ?

Die Seite wird geladen...

Motorola Razr V3 ... ja oder nein ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  4. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  5. Gaming PC - Ja oder Nein?

    Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...