Motorola razr v3 - ich kann nicht angerufen werden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von christoph-ks, 26.06.2007.

  1. #1 christoph-ks, 26.06.2007
    christoph-ks

    christoph-ks Guest

    Hallo Freunde!
    hab nen problem mit meinem v3. alles hat damit angefangen das ich während es geregnet hat, telefoniert habe. das handy hat sich selbstständig gemacht und ist einfach fleißig im menü rumgeschwirrt.
    das legte sich nach paar std .. aber jetzt kann ich oft nichmehr angerufen werden. handy ist an; aber wenn mich jmd anruft dann "temperaly not available :( " und wenn ich manchmal raus telefonieren möchte .. anruf nicht möglich. komische sache ..

    kann mir jmd nen tipp geben? vielen dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 26.06.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Christoph-ks, 27.06.2007
    Christoph-ks

    Christoph-ks Guest

    ich hab es gestern erstmal in backofen gesteckt bei 50 grad. und lasse es jetzt weiterhin trocknen .. das komische ist das es ja funktioniert. nur ab und zu nicht. vielleicht is ja nur ein minimaler tropfen irgendwo oder was weiss ich. wenns heute nid geht schraub ich es mal auf und dann schau ich weiter
     
  5. #4 Gernböck, 16.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    In den Backofen??
    Eine sehr eigentümliche Methode, da geht ja mehr kaputt als ganz wird

    Aber ich würde dir raten, ein neues Handy zu holen, ob nun per Versicherung oder Privat

    Übrigens liegt das warscheinlich nicht an Wassertrofpen die noch immr drin sind sondern an einem Softwarefehler, da warscheinblich der Chip beschädgit wurde
     
  6. #5 splasch, 16.07.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Nur zu trocken bring meisten wenig und schon garnicht mit einen Backofen.
    Das Wasser ist verunreinigt das rückstände hinterlässt die wiederum Kurzschlüsse erzeugen.
    Mit dem Backofen ereichte meisten nur das sich die Rückstände mehr und fester einbrennen und sich dann kaum oder garnicht mehr entfehrnen lassen.

    Darum leg man das auch in eine Lösung ein damit die Rückstände vom Wasser (Kalk unsw.) wieder entfernt werden und dann 2 tage lang trocknen lassen.

    Mfg Splasch
     
  7. #6 Gernböck, 18.07.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht dass du dein Handy jetzt in destiliertes Wasser wirfst
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola razr v3 - ich kann nicht angerufen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motorola kann nicht angerufen werden

    ,
  2. kann nicht mehr angerufen razr

    ,
  3. motorola razr schaltet nicht aus

    ,
  4. motorola razr kann nicht angerufen werden,
  5. razor kann nicht anrufen,
  6. motorola razr i kann nicht angerufen,
  7. ich kann mit meinem motorola v3i nicht mehr angerufen werden bzw raus telefonieren,
  8. ich kann mit meinem handy motorola v3i nicht mehr anrufen bzw angerufen werden ,
  9. motorola razr i kann nicht angerufen werden,
  10. motorola razr v3i kann nicht mehr angerufen werden,
  11. kann nicht mehr auf dem handy angerufen werden razr,
  12. motorola razr v3 kann nicht mehr telefonieren,
  13. motorola handy kann nicht angerufen werden,
  14. motorola razr kann nicht angefufen werden
Die Seite wird geladen...

Motorola razr v3 - ich kann nicht angerufen werden - Ähnliche Themen

  1. Netgear RP614 v3

    Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  2. Acer Aspire V3-772 startet nicht

    Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  3. Ram für Asrock K7S8x v3

    Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  4. Internet mit V3

    Internet mit V3: Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Komme einfach nicht weiter mit meinem V3....Boot Loader 08-26, SW Version R374_G_0E.42.10. Es geht um den...
  5. Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?

    Razr V3i reparieren - wer kann es - lohnt es?: Hallo zusammen, ich habe hier das Handy meiner Freundin liegen. es sagt absolut gar nichts mehr. Keine Tastenkombination löst irgendetwas aus....