Motorola Razr v3 ~ Beleuchtung ~

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von SKay, 13.06.2006.

1. SKay

SKay Guest

hey Leude,

hab mir heute nen Motorale Razr v3 zugelegt. Bin bis jetzt noch total zu frieden ... aber irgendwie leuchtet meine tastatur beim Handy nur beim Starten des Handys ... ist das normal ? Muss man da irgendwas wo einstellen ?
    Bitte um Antwort!
    Danke schonmal im Vorraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwarzeaklasse, 13.06.2006
    schwarzeaklasse

schwarzeaklasse Neuer Benutzer

Hallo Hatte ich auch gedacht und an Motorola gemailt. Die Antwort war:Bei dem RAZR V3 ist die Tastaturbeleuchtung helligkeitsabhängig. Das bedeute, dass die Beleuchtung nur im Dunkel funktioniert.

4. SKay

SKay Guest

Der witz ist aber, es funktioniert auch nit im dunkeln, dämmerung immer :(

5. #4 einfach ich, 27.06.2006
    einfach ich

einfach ich Guest

das ist quatsch - bei meinem v3 hat die beleuchtung immer gefunzt und seit heute geht nix mehr - egal, ob hell oder dunkel

6. #5 GeorgDD, 30.06.2006
    GeorgDD

GeorgDD Guest

Hallo.
    Bei meinem V3i ging die Tastaturbeleuchtung auch immer Tag und Nacht. Seit einer Woche geht sie gelegentlich beim SMS schreiben aus bzw. gar nicht erst an und das auch Tag und Nacht.
    Kann jemand helfen.
    Georg

Thema: Motorola Razr v3 ~ Beleuchtung ~
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 tastenbeleuchtung

,
  2. motorola razr v3 tastaturbeleuchtung

,
  3. motorola razr v3i tastaturbeleuchtung

,
  4. motorola razr tastaturbeleuchtung aus,
  5. motorola v3i tastaturbeleuchtung immer an,
  6. motorola razr tastenbeleuchtung,
  7. motorola razr v3 tastenbeleuchtung aktivieren,
  8. motorola razr v3x tastenbeleuchtung,
  9. motorola v3 tastenbeleuchtung,
  10. tastenbeleuchtung beim motorazr v3,
  11. motorola razr 3 tastaturbeleutung,
  12. motorazr tastaturbeleuchtung,
  13. motorola razr v3 tastenbeleuchtung dauer ein,
  14. tasterturbeleuchtung motorola razr v3 dunkel,
  15. razr tastaturbeleuchtung
Die Seite wird geladen...

Motorola Razr v3 ~ Beleuchtung ~ - Ähnliche Themen

1. PC Beleuchtung

PC Beleuchtung: Hey. Habe ja nun ein neues Gehäuse. Dieses hat ein sehr großes Sichtfenster. Jetzt will ich das beleuchten. Allerdings haben alle Beleuchtungen...
  2. Netgear RP614 v3

Netgear RP614 v3: Alle 3 Computer unseres Netzwerkes können die ADAC Seite nicht über den Router erreichen.Bei Anschluß eines Computers nur über Kabelmodem alles...
  3. Acer Aspire V3-772 startet nicht

Acer Aspire V3-772 startet nicht: Guten Tag, Ich habe mir einen Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk, Notebook bestellt und es ist auch heil angekommen. Jedoch scheint es nicht...
  4. Ram für Asrock K7S8x v3

Ram für Asrock K7S8x v3: Hallo, brauche einen Ram Riegel mit 2 GB Größe. Bin mir nicht sicher welchen ich kaufen muss, hilft mir bitte.... Ihr könnt mir auch gerne...
  5. Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?

Slim Lüfter mit Led-Beleuchtung?: Hi Leute, Suche einen 120/140mm Lüfter, der nicht nur höchstens 15mm Höhe hat, sondern auch LEDs. Einen hohen Luftstrom brauche ich nicht.....