Motorola RAZR SMS verschwinden..

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von goateecgn, 05.12.2005.

  1. #1 goateecgn, 05.12.2005
    goateecgn

    goateecgn Guest

    Hallo
    habe seit kurzem das Motorola RAZR und folgendes Problem, wenn ich eine SMS schreibe und zwischendurch angerufen werde oder das handy zuklappe ist der geschriebe Text weg und ih muss wieder von vorne anfangen, kann man das irgendwo einstellen das der text erhalten bleibt ?
    bei meinem alten nokia oder siemens war das kein problem da konnte ich einfach den text später fortsetzen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chiquito, 06.12.2005
    chiquito

    chiquito Guest

    würd ich auch gern wissen!!!
     
  4. #3 K@rsten, 06.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi!

    In diesem Fall wird der Zwischenspeicher gelöscht und die SMS ist weg!






    Grüße
     
  5. #4 Ridfargo, 11.12.2005
    Ridfargo

    Ridfargo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Wenn du eine SMS schreibst und angerufen wirst, wird die SMS unter entwürfe gespeichert. Klappst du das Handy zu ist sie weg. Aber wärend du eine SMS schreibst und die mittlere Softkeytaste drückst kannst du "Text ganz kopieren" bzw. "Text ganz ausschneiden" auswählen. Dann ist der text gerspreichert. Später kannst du eine neue SMS schreiben und wieder über die mittlere Softkeytaste "Aus Ablage einfügen" auswählen. Viola ... die zuvor gespreicherte SMS ist wieder da.

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola RAZR SMS verschwinden..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr text kopieren

    ,
  2. motorola razr i sms funktion verschwindet

    ,
  3. razr i kopieren text

    ,
  4. was bedeutet beim motorola handy v3 text ganz kopieren,
  5. motorola razr texte kopieren ,
  6. text kopieren razr,
  7. motorola razr sms schreiben,
  8. razr text kopieren
Die Seite wird geladen...

Motorola RAZR SMS verschwinden.. - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Desktop Icons verschwinden / PC langsam

    Desktop Icons verschwinden / PC langsam: Hallo zusammen, da mein PC schon seid längerem ein "Problem" hat und dieses nicht verschwindet wollte ich mal schaun ob mir jemand weiterhelfen...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. HTC whatsapp und sms problem

    HTC whatsapp und sms problem: moin leute, hab ja das HTC Desire S! Jetzt auf einmal nach dem Feierabend funzt das texten nicht mehr gescheit z.b. wird das N nicht getroffen...
  5. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...