Motorola phone tools

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von feirefix, 11.10.2006.

  1. #1 feirefix, 11.10.2006
    feirefix

    feirefix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze seit einigen tagen die o.g. software. ich muß dazu sagen, ich hab selten so eine vermurkste software benutzt wie diese. treiberinstallation usw. hat alles einwandfrei geklappt. auch wird das handy v980 als modem erkannt.
    der witz ist der, daß das handy mal erkannt wird und mal wieder nicht. wenn es denn mal erkannt wird, klappt die überspielung von daten ziemlich gut. aber nach installierung von den angebotenen softwareupdates(liveupdates) geht nichts mehr. also deinstallieren und die software neu installieren ohne upadates und siehe da, geht -geht mal nicht-geht-geht mal nicht.
    solche probleme hab ich bei meinem siemens handy nicht. wenn ichs motorola vom pc trenne und später mal wieder anschließe geht der spuk von vorne los. kennt jemand diese problme?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dieclaudia1, 12.10.2006
    dieclaudia1

    dieclaudia1 Guest

    hab das selbe Problem mit meinem RAZR V3i. Als Handware wird nicht erkannt. Manuell konfiguriert, ganz selten geht, aber dann kommt immer die Meldung dass das Handy nicht eingeschaltet ist. Aktualisierung fehlgeschlagen,Masternummer wird nicht als Version ausgeführt. Habe mein PC platt gemacht, dann das Handy alles neu installiert, geht gar nicht. Kann nicht immer alles zurückstellen (alles löschen). Kann mir jemand helfen????????????
    Gruß
    dieclaudia1
     
  4. #3 feirefix, 12.10.2006
    feirefix

    feirefix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt verschiedenes ausprobiert,d.h. mit xp klappt die übertragung, allerdings die xp vollversion. w98 und w2000 haben aber schwierigkeiten. usbkabel mit handy bei laufender maschine angeschlossen und das handy bzw. modem wurde erkannt. dann in die systemsteuerung und bei telefon und modemfunktionen nach dem modem gesehen und die diagnose auf dem entsprechenden com port laufen lassen.
    wenn das modem erkannt wird, ist der weg vom pc zum modem ok. dann die phone tools installiert ohne das das handy angeschlossen ist. und nach einiger zeit klappt die software. allerdings werde ich kein liveupdate mehr machen, denn dann geht nichts mehr.
     
  5. #4 Laura**, 12.11.2006
    Laura**

    Laura** Guest

    hi leutz..
    habe folgendes problem mit dem programm motorola phone tools..
    ich habe mir vor ein paar tagen eine neue festplatte gekauft...musste daher die motorola phone tools neu installieren.. und jetzt sind die dateien bis zu 6000kb groß..wo ich die alte festplatte noch hatte waren die lieder immer nur noch so um die 1000kb groß..kann mir vielleicht wer weiterhelfen wie ich die komprimieren kann ???
     
  6. bo

    bo Guest

    geht mir genauso, kennt hier jemand ne lösung fü das problem?
     
Thema: Motorola phone tools
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v3 übertragungs software

    ,
  2. motorola phone tools

    ,
  3. motorola phone tools 5 razr v3 übertragung fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Motorola phone tools - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Alice Karte in i Phone?

    Alice Karte in i Phone?: kann man eine alice karte ins i phone 3g reintun? mein freund wollte mir sein i phone 3g schenken..;)