Motorola Phone Tools probleme mit Multimedia Studios

Diskutiere Motorola Phone Tools probleme mit Multimedia Studios im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; Hallo, ich hab ein Problem mit MPT, also das Starten des Programmes ist eigentlich kein Problem, es Initializiert und wenn dieser Vorgang...

  1. #1 Brascass, 21.09.2006
    Brascass

    Brascass Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit MPT, also das Starten des Programmes ist eigentlich kein Problem, es Initializiert und wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist kann ich eigentlich meine SMS lesen und den ganzen Krahm, aber wenn ich dann auf das Multimedia Studio gehe, öffnet sich dieses auch ganz normal.
    Aber wenn ich dann auf File Transfer Studio gehe... lädt es erstmal ziemlich lang und dann stirbt irgendwie die Verbindung, MPT sagt mir dann entweder kein Mobiltelephon angeschlossen oder keinen DFÜ Anschluss gefunden, nebenbei steht in der Startleiste noch Modemverwaltung deaktiviert.
    Was ich nicht verstehe ist, dass es vor 2 Tagen noch manchmal ging, dann hab ich einfach das Handy vom USB Kabel genommen und das programm geschlossen, dann ging es wieder so lange nichtmehr, bis ich den Computer neu Hochgefahren habe... aber das nutzt jetzt nun auch nichts mehr.

    Hoffe man kann mir helfen.

    Danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 karlchen, 22.09.2006
    karlchen

    karlchen Guest

    ... habe ich auch immer wieder. Kann es sein, dass es mit dem Arbeitsspeicher des PC zu tun hat? Wenn nämlich sonst nichts geöffnet ist, scheint es jedenfalls öfter zu funktionieren - und wenn die zu übertragenden Dateien nicht zu groß sind.
     
  4. illo

    illo Guest

    hi bei mir steht die ganze zeit Initialisierung... un dich kann nix machen. wie kann ich das problem beheben ??
     
Thema: Motorola Phone Tools probleme mit Multimedia Studios
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modemverwaltung deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Motorola Phone Tools probleme mit Multimedia Studios - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...