Motorola PEBL ladet nicht...?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Dragon_King, 03.05.2007.

  1. #1 Dragon_King, 03.05.2007
    Dragon_King

    Dragon_King Guest

    hallo alle zusammen ich habe folgendes broblem...

    immer wen ich mein Motorola PEBL ans ladegerät anschliese fängt es für 3 minuten an zu laden (also leuchtet der grüne punkt) nach 3 minuten geht es einfach an ich gebe den pin dan wie normal ein (weils da steht) und dan hört es auf mit laden akku ist nach 3 minuten wider leer und dan darf ich das ganse nochmal machen immer wider mit dem selben ergebniss.

    hoffe hier könnt mir da helfen ich verzweifle bald ?(

    mFg Dragon_King
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola PEBL ladet nicht...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola pebl ladegerät forum

Die Seite wird geladen...

Motorola PEBL ladet nicht...? - Ähnliche Themen

  1. Internet ladet Facebook Seite nicht

    Internet ladet Facebook Seite nicht: Hallo! Ich habe ein Problem und verzweifle seit Stunden! Heute habe ich mir einen neuen PC zugelegt (Windows 7 ist installiert). Alles...
  2. Aspire 7741G - Nach Windows Neuinstallation ladet Akku nicht mehr

    Aspire 7741G - Nach Windows Neuinstallation ladet Akku nicht mehr: Hallo, ich habe heute morgen mein Acer Aspire 7741 G neu installiert (Windows 7) und seitdem habe ich ein Problem mit dem Akku. Bei mir steht...
  3. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

    Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  4. Motorola Z8 kaputt !!!

    Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  5. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

    motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...