motorola mpx220

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von elcamino, 28.06.2005.

  1. #1 elcamino, 28.06.2005
    elcamino

    elcamino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab seit kurzen ein motorola mpx 220 und wär sehr zufrieden!seit 2tagen zeigt es mir immer (kein dienst)an!ich hab schon bei motorola angerufen die können mir auch nicht helfe,weis von euch einer was??
    dak im voraus oli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dmxgermany, 05.07.2005
    dmxgermany

    dmxgermany Guest

    ist das handy unlocked....oder versuch mit ein andere simkarte....
     
  4. #3 Sagittarius, 07.07.2005
    Sagittarius

    Sagittarius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, schaltest du dein zwischendurch aus??? ich hatte das problem auch, solange ich mein handy nicht ausgeschaltet hatte! ich hab es dann mal ausgeschaltet, dann war der flugmodus aktiviert und nachdem ich den ausgeschaltet hatte, fand der auch wieder ein netz!

    ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen ...

    sag mal bitte bescheid....
     
  5. #4 madhatter, 08.07.2005
    madhatter

    madhatter Guest

    Hi!
    Das problem hatte ich auch!
    Die von o2 sagen es sei ein gerätefehler. da das anscheinend öfter vorkommt glaub ich nun auch dran. versuch mal ne andere sim einzulegen. wenn das mpx die nicht erkennt, dann hast du das selbe problem :-(
     
  6. #5 elcamino, 09.07.2005
    elcamino

    elcamino Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für den hinweiss,aber wo kann ich den flugmodus ausschalten??


    gruss oli
     
  7. #6 Nutellaman, 26.07.2005
    Nutellaman

    Nutellaman Guest

    das gleiche problem habe ich auch.
    mußte es einschicken (auf meine kosten). hab es nach 2 wochen wieder bekommen. und es hat sogar einen ganzen halben tag gehalten. hey ist doch super. hab dann wieder die hotline angerufen. alles was die sagten: wieder einschicken (natürlich wieder auf meine kosten). denn erst nach dem dritten mal gibt es ein austauschgerät. das ist doch ein super service, oder?!?!
    es funktioniert aber jetzt sporadisch.
    ausschalten, sim-karte raus, ein paar stunden warten und dann wieder zusammen bauen und einschaletn und mit ein bisschen glück funktioniert es ein paar stunden.

    flugmodus: lange auf die taste mit dem häuschen drücken. dann erscheint ein menü. da findest du den punkt für den flugmodus.
     
  8. #7 Honkitonk, 17.08.2005
    Honkitonk

    Honkitonk Guest

    Also, ich hab auch nur Probleme mit dem MPx220 ! Ausser, dass der Bildschirm manchmal einfriert, es superumständlich ist, beim simsen ein Smiley zu erzeugen und diverse Sachen, vermisse ich auch nützliche Sachen wie zb. das Löschen alles SMS oder aller Kontakte, ohne dies über ActiveSync machen zu müssen!
    Und so bin ich halt wieder auf Nokia umgestiegen! Kann ich nur jedem empfehlen, denn wenn Motorola sich nicht mal ein bisschen anstrengt, sind die hoffentlich bald weg vom Fenster. Denn die goldenen Zeiten des Razr V3 gehen auch dem Ende endgegen....
    P.S.: Wie habt ihr denn die Service-Nummer von Motorola herausbekommen? Wenn man auf Kontakt klickt, wird die FAQ-Seite aufegrufen! Super Service!!! :-(
     
  9. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    schreibt ihr hier nur weil ihr keinen frisör habt?

    das meiste ist doch totaler quatsch?

    alle sms löschen geht einfach.
    so:


    1. Wähle Start - Resource Manager.
    2. Menu - Platz Manager.
    3. Menu - Nachrichten im Messaging .....
    4. mit rechten und linkem Pfeil Nachrichtentyp bei "Konto" wählen.
    5. Unter "Ordner" "alle" wählen.
    6. Drücklöschen , und bestätige mit Ja.

    Fertig.

    flugzeugmodus lässt sich auch per kurzem druck auf on/off taste realisieren.

    Einfach mal handbuch, forum oder gogle befragen, selbst ausprobieren und nicht gleich "mein scheiß handy ist kaputt" meckern ;-)

    und wahrscheinlich haben hier einige ein mpx220 frisch von eby ersteigert. na das daß macken hat ist doch wohl klar (warum würds denn sonstversteigert werden?!).
    mein mpx220, vom vertragshändler meines vertrauens, läuft seit jahr und tag ohne problemchen, hänger oder sonst was. das meiste sind halt dann doch nur user-fehler ;-)


    und der größte fehler der hier gemacht wurde: zu nokia wechseln

    und wenn ihr (die Ösetrreicher unter euch) ne nummer braucht:
    Center Communication Systems GmbH, Service Center Mobiltelefone, Ignaz-Köck-Straße 19, A-1210, Wien, Tel: 01 90 188 0. Fax: 01 90 188 3001. Email: service@centersystems.at.n(stand gut leserlich auf der motorola seite)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 motofan, 18.01.2006
    motofan

    motofan Guest

    Hallo eitler, Du schrinst Dich super mit dem Motorola MPx22 auszukennen, kannst Du mir auch helfen? Ich habe seit einigen Wochen das MPx 220, bin soweit auch ganz zufrieden. Nur wollte ich heute mal ein Jamba Klingelton runterladen. Das funktioniert irgendwie gar nicht, .... Netzverbindung kann nicht hergestellt werden, stellen Sie sicher, daß sie Netzabdeckung haben. Wo und wie mache ich das, hab schon alles versucht????
     
  12. eitler

    eitler Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    hast du überhaupt internetzugang (via gprs) konfiguriert?

    konfigdaten findest du u.a. hier

    A1:http://wap.a1.net/konfigurator/

    T-Mobile:http://t-mobile.at/privat/multimedi...nfig/index.html

    One:http://one.at dort: Businesskunden, mobiles Arbeiten, Mobiles Internet

    Telering:http://business.telering.at/Content.Node/sms/521.php

    Gesamtübersicht: http://umtslink.at/GPRS/gprs_zugangsparameter_a.php

    Bei Bluetooth muss der Modeminitstring meist durch ein vorangestelltes z ergänzt erden.

    für deutschland:
    http://www.mobilejoe.de/joecontent/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=65
    oder direkt:
    http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm

    wennn dies alles konfiguriert ist sollte es eigentlich klappen (sofern deine SIM für gprs freigeschalten ist und du ein weiß hinterlegtes G in der mitte des innendisplays hast (wenn das G oberhalb der netzstatusanzeige zu sehen ist wird gprs erst aktiv genutzt)

    ...
     
Thema: motorola mpx220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standard gerätecode motorola MPx220

    ,
  2. motorola mpx220 gerätekennwort

    ,
  3. motorola mpx200 flugmodus

    ,
  4. motoral mpx220 flugmodus ausschalten,
  5. flugzeugmodus ausschalten mpx200,
  6. motorola mpx200 handy flugmodus ausschalten,
  7. Motorola mpx 220 flugmodus wechseln,
  8. mpx220 internet aus,
  9. motorola service nummer,
  10. motorola mpx 220 internet ausschalten
Die Seite wird geladen...

motorola mpx220 - Ähnliche Themen

  1. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

    Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  2. Motorola Z8 kaputt !!!

    Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  3. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

    motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...
  4. Motorola V3 / Daten senden

    Motorola V3 / Daten senden: Hallo, Ich möchte gern von meinem Motorola V3 auf mein Samsung S8000 Jet mehrere Bilder über Bluetooth senden. Leider sendet das Gerät nur 1 Bild...
  5. [Verkaufe] - Handy Motorola

    [Verkaufe] - Handy Motorola: Handy Verkaufe dieses Handy. 50.- € VB zzgl. Versand. Motorola V1050 Einfache Bedienung, grosse Tasten