Motorola MPx220 WAP GPRS MMS Einstellungen in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von HILFEEEEEEE, 14.05.2007.

  1. #1 HILFEEEEEEE, 14.05.2007
    HILFEEEEEEE

    HILFEEEEEEE Guest

    Ich habe mein handy in der Türkei gekauft. Und jetzt funkioniert MMS WAP und GPRS nicht mehr, denn die Eintellungen anders waren. sowie eine IP addresse von der Türkei.

    weiss jemand was ich machen soll.

    motorola angerufen und sie haben gesagt "gehe zu diese seite"
    http://hellomoto.wdsglobal.com/site/phonefirst
    ich sehe gar nicht in diesem seite.

    Vodafon angerufen und si haben gesagt "wir können ihnen eintellungen nicht schiken, es geht nicht"

    was soll ich machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nitro

    Nitro Guest

    geht mir ähnlich, habe auf das Handy aus einem O2 Vertrag Übernommen und benutze es jetzt mit eine E-Plus(BASE) karte.
    http://hellomoto.wdsglobal.com/site/phonefirst
    tut bei mir zwar, ich kann die einstellungen auch anfordern, aber sie kommen nicht bei mir an.
     
  4. NeDrY

    NeDrY Guest

    Ich hatte nach meinem Wechsel von T-Mobile zu E-Plus das gleiche Problem. Unter EINSTELLUNGEN --> DATENVERBINDUNGEN musste unter den Punkten INTERNETVERBINDUNG und MMS-NETZWERK "E-Plus Internet" bzw. "E-Plus MMS" eingestellt werden. Sind diese Einträge nicht vorhanden, müsst ihr die Einstellungen über MENÜ --> BEARBEITEN --> GPRS-VERBINDUNGEN manuell vornehmen. Für E-Plus gelten z.B. folgende MMS-Einstellungen:

    Verbindet mit: MMS-Netzwerk
    Zugriffspunkt: mms.eplus.de
    Benutzername: mms
    Kennwort: eplus

    Die genauen Einstellungen kann man zur Not aber auch einfach beim Anbieter erfragen. Ich musste anschließend erstmal eine MMS versenden, bevor ich welche empfangen konnte.

    So, ich hoffe das hilft euch weiter :)

    Cheereo
    NeDrY
     
Thema: Motorola MPx220 WAP GPRS MMS Einstellungen in Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mpx220 gprs

    ,
  2. eplus internetzugangsdaten razr v3

    ,
  3. motorola razr v3 wap gprs eplus

Die Seite wird geladen...

Motorola MPx220 WAP GPRS MMS Einstellungen in Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...
  5. Startseite einstellen

    Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...