Motorola mit A1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Telemax, 29.06.2008.

1. #1 Telemax, 29.06.2008
    Telemax

Telemax Neuer Benutzer

Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet ?( (wenn nicht bitte um verschiebung ins richitge)
    Nun zu meiner eigentlichen Frage gibts neuere Motorola Handys eigenltich in A1 Paketen wie zum Beispiel mit Bob oder so?? War letztens nämlich bei meinem Dorf Elektrogeschäft und hab nichts in die richtung entdecken können. Wer legt eigentlich fest welches Handy mir welchem Netz ausgestattet sind??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 roundabout, 02.07.2008
    roundabout

roundabout Benutzer

Du kannst eh zu jedem ramschHandyLaden torkeln und dir jedes Handy für jeden Netzbetreiber freischalten lasse! Wenn nicht die Leute das im A1 LAden eh auch machen.....
    Aber, das Problem: Handy sau teuer! Wenn mans halt mit Vertrag oder der dazugehörigen Wertkarte kauft, etwas billiger!

4. NoNoGo

NoNoGo Neuer Benutzer

Und was darf das Handy alles könnenn?
    TV-Handys oder Handys, die man als Navigation verwenden kann, sind gerade sehr in. Leider weiß ich aber nicht so recht, ob Motorola solche Produkte hat.
    Schau mal auf der Homepage von a1 nach. Schlimmstenfalls musst du bei Serviceline anrufen ;)
    Lg,

5. Fafnir

Fafnir Neuer Benutzer

oder du schaut wirklich gleich beim Shop vorbei! Dort kannst dir nämlcih die Handys ja auch gleich "live" vor Ort anschaun und damit herumspieln! Ich ziehe das den Online-Bildern immer vor! Bob ist übrigends kein A1 Paket sondern wird von A1 als eigene Marke vertrieben (soweit isch das so mitbekommen hab)!
    Pda´s sind zurzeit in Mode, wenn du mich fragst, oder auch die DVB-H Handys!

6. #5 roundabout, 11.07.2008
    roundabout

roundabout Benutzer

Is ur lustig wenn man zum Shop geht! Hat ein Freund letztens gemacht und hat gesagt er hätte gerne ein Handy! Darauf kam die Frage was er den damit machen will, er sagte telefonieren, und prompt kam die Frage was den sonst noch so, er sagte: telefonieren.....und dann war der Verkäufer ziemlich mieß drauf! Ich fands lustig, aber Handys sind halt nicht mehr nur zum telefonieren da!

7. NoNoGo

NoNoGo Neuer Benutzer

@roundabout: deine Geschichte ist lustig, dennoch zeigt es deutlich, welchen Wandel wir durchgemacht haben. Früher hat man mit den Handys nur telefoniert, heute kauft man Handys auf Grund von Features ;)
    Zwar kann ich mit den Features nicht viel anfangen, lege aber dafür umso mehr Wert auf die Ästhetik ;)
    Lg,

8. #7 VoodooGirl, 17.07.2008
    VoodooGirl

VoodooGirl Benutzer

Zum Thema Tv Handys - da kann man ja nicht alle benutzen, oder? Das ist doch relativ eingegrent auf Nokia N77 und LG HB620 - ich glaub bei anderen sieht man gar nichts, oder hab ich jetzt eines übersehen?

9. Fafnir

Fafnir Neuer Benutzer

Naja, das mit den TV-Handys steht ja noch in den Kinderschuhen, das ist erst im Kommen und wird sich langsam etablieren und wird vermutlich in einigen Jahren genauso ein Standart bei einem Handy sein, wie man nun automatisch eine integrierte Kamera als selbstverständlich betrachtet!
    Da hab ich eine Auflistung der meistverwendeten Handy Features gefunden, wobei die SMS noch immer der Spitzenreiter sind!
    Hätt mich ja aber auch nicht anders gewundert. MMS tauchen gar nicht auf, zurecht wie ich finde, das hat sich nie wirklich (bei mir) durchgesetzt!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 roundabout, 18.07.2008
    roundabout

roundabout Benutzer

Na es gibt da noch das i-phone mit dem man fernseh gucken kann. Aber da ist halt das Problem, das das net von allen Netzen angeboten bekommst! Abpropo Netze: bitten das jetzt schon alle an, dieses HandyTV?

12. NoNoGo

NoNoGo Neuer Benutzer

Meinst du in Österreich? Meines Wissens nicht alle. A1, One und 3 bieten es an.
    lg,

Thema:

Motorola mit A1?

Die Seite wird geladen...

Motorola mit A1? - Ähnliche Themen

1. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  2. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  3. FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?

FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?: Hallo, bin inzwischen etwas eingerostet was die PC-Technik angeht und habe einige Probleme: Ich besitze einen Fujitsu-Siemens Rechner und...
  4. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  5. Motorola Z8 kaputt !!!

Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...