Motorola Media Studio

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Markus 02/2007, 10.02.2007.

  1. #1 Markus 02/2007, 10.02.2007
    Markus 02/2007

    Markus 02/2007 Guest

    Hallo zusammen, habe mir gerade unter http://motorola-media-studio.softonic.de/ie/39350 das Motorola Media-Studio runtergeladen. Der Converter war da Nebensache,wichtiger war mir der Handy-Videoplayer da es mich beim v3i stört nicht in den Vollbildmodus schalten zu können.

    Jetzt habe ich die Software installiert aber wo soll denn da bitte die Software fürs Handy sein?


    Hoffe mir kann jemand helfen.

    MFG,Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus 02/2007, 10.02.2007
    Markus 02/2007

    Markus 02/2007 Guest

    Hat da niemand ne Antwort?

    Habe mir gestern die neue Software von Motorola aufs Handy gezogen mit der Hoffnung damit könnte ich endlich Videos im Vollbildmodus anschauen.Leider ist die Übertragung der persönlichen Daten bei 83 % abgebrochen,woran könnte das liegen?

    Kennt sonst irgendjemand ne Lösung für meine 2 Probs? Gibt es vielleicht sonst einen Player fürs Handy der das kann?


    MFG, Markus
     
Thema: Motorola Media Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola media für razr v3i

Die Seite wird geladen...

Motorola Media Studio - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  3. Media Player / Vollbildsteuerung

    Media Player / Vollbildsteuerung: Hallo Als ich mir gerade ein Video im Windows Media Player anschauen wollte, ist mir aufgefallen dass der untere Streifen (wo die...
  4. Windows Media Center

    Windows Media Center: Hallo, habe Windows 8.1, und das Windows Media Center installiert. Möchte nun meinen Pc über meinen Fernseher (Philips 47PFL5008K/12) ansteuern,...
  5. Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...

    Reboot and Select proper boot device or Insert Boot Media in selected boot device...: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich hoffe sehr auf eure Hilfe! Es geht um ein Problem mit dem PC von meinem...