Motorola L7 karten prob.

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von storker, 25.02.2007.

1. #1 storker, 25.02.2007
    storker

storker Neuer Benutzer

Hallo an alle
    habe schon seit langem das moto l7 nun habe ich mir eine micro sd speicherkarte bei ebay kauft , das problem ist wenn ich die karte reinpacke dan meint das handy das er das formart nicht kenn und bietet mir das ich sie formatieren soll doch wenn ich das mache kommen nur fehlermeldungen , was soll ich machen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 25.02.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

leg sie mal in den pc und formatier sie da und oder untersuch sie nach vieren daran müsste das eig. liegen weil for dem nokia was ich jetzt hbae hatte ich das motporola Vr3 oder so in D&G style aber das moto war mist also hab ich jetzt nokia

4. #3 storker, 26.02.2007
    storker

storker Neuer Benutzer

also am pc funzt echt alles super auf viren habe ich so noch nicht geprüft aber wieso sollten den auch welche drauf sein habe sie doch von ebay nicht gebraucht gekauft sondern aus nem laden aber ein versuch ist es ja wert

Thema:

Motorola L7 karten prob.

Die Seite wird geladen...

Motorola L7 karten prob. - Ähnliche Themen

1. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  2. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...
  5. PCI Karte entfernen

PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...