Motorola L7 hat probleme mit mp3?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Lotus, 19.05.2007.

1. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Hallo leute, ich habe ein kleines problem. Das L7 hat ja an sich schon nur 6mb freien speicherplatz, drum hab ich mir eine micro sd card geholt um dort bissle mp3 datein drauf zumachen.. nun ist mein problem, das bei vielen liedern wenn ich sie öffne nach kurzer zeit sowas kommt wie "Format nicht unterstüzt" ich weiss einfach nich wo das problem liegt oder wie ich es beheben kann oder ob das an sich ein fehler des handys ist! ich glaube zumindetens das es an der abspiel geschwindigkeit liegt, denn bei den liedern die nicht funktionieren steht eine geschw. von 128kbs oO kann man das irgendwie aendern oder umgehen? vielen dank schon mal im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

kann geclosed werden ich habs alleine geschafft.. super hilfe von euch allen ;)

Thema: Motorola L7 hat probleme mit mp3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola v7 kann mp3

,
  2. motorola l7 mp3

Die Seite wird geladen...

Motorola L7 hat probleme mit mp3? - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...