Motorola KRZR - Gespräche abweisen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von popeye, 30.12.2006.

1. popeye

popeye Guest

Hallöchen, ich hätte eine Frage:

Kann ich bei meinem Motorola KRZR die Gespräche bei geschlossener Klappe mit einem der aussen liegenden Tasten abweisen? Denn wenn ich die Klappe öffne, nehme ich das Gespräch ja an (und diese Funktion wollte ich auch nicht verändern).

Bislang geht es nur so, dass einer der Knöpfe den Rufton ausschaltet, der Anrufer aber weiterhin "anruft" und ich hinterher diesen Ruf als Anruf in Abwesenheit erhalte.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motorola KRZR - Gespräche abweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola k 1 anrufe abweisen

Die Seite wird geladen...

Motorola KRZR - Gespräche abweisen - Ähnliche Themen

1. Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]

Motorola Sims 3 und Sims 3 World Adventure [176x220]: Hallo Leute, Ich habe ein Problem.Seit 2 Stunden versuche ich jetzt irgendwie die beiden obengenannten Spiele auf dem Handy meines Bruders zu...
  2. Motorola Z8 kaputt !!!

Motorola Z8 kaputt !!!: Hallo ich habe ein Problem mit mein Z8. ich habe es einmal ausgeschalten und bekomme es jetz nicht wieder an. Es startet autumatisch wenn ich...
  3. motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus

motorola v3 nicht über Boot Loader hinaus: hallo. habe mein motorola v3 geflasht.mit der datei R4515_06_00_02R_SE6763AXXB107E_1FF.shx. ich bin aber ein totaler leihe und denke, dass ich...
  4. Motorola V3 / Daten senden

Motorola V3 / Daten senden: Hallo, Ich möchte gern von meinem Motorola V3 auf mein Samsung S8000 Jet mehrere Bilder über Bluetooth senden. Leider sendet das Gerät nur 1 Bild...
  5. [Verkaufe] - Handy Motorola

[Verkaufe] - Handy Motorola: Handy Verkaufe dieses Handy. 50.- € VB zzgl. Versand. Motorola V1050 Einfache Bedienung, grosse Tasten