Motorola HT820 Bluetooth Stereo Headset TESTBERICHT

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Latino7, 04.11.2007.

1. #1 Latino7, 04.11.2007
    Latino7

Latino7 Neuer Benutzer

Hey,

habe jetzt ne neue Firmware(die dieses A2DP) unterstützt.
    Also müsste sie ja kompatibel mit diesem Headset sein:

http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-HT820-BLUETOOTH-STEREO-HEADSET-KOPFHORER-NEU_W0QQitemZ190170021964QQihZ009QQcategoryZ19647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat das jemand von euch? Könnt ihr das empfehlen? Qualität gut?

Oder kennt ihr andere Headsets, die ihr empfehlen könnt?

Mfg

HABE MIR DAS HEADSET JETZT BESTELLT!!!
    SCHREIBE WAS DAZU WENN ICH'S AUSPROBIERT HABE ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Latino7, 09.11.2007
    Latino7

Latino7 Neuer Benutzer

RE: (Motorola HT820) Bluetooth Stereo Headset

[​IMG]So das Headset ist da!Habe es jetzt über 2 Stunden dauer getestet...hier mein Fazit:

Lieferumfang: Motorola HT820 + Ladekabel
    Preis: 25 Euro(inclusive Versandkosten)

BT-Kopplung etc.:Alles perfekt und schnell.Note 1
    Sound:Gut. Für Leute, die sehr sehr hörschädigend laut hören ist dies jedoch nichts. Note 2
    BT-Reichweite:konnte es bis jetzt nur im Haus probieren. 12 Meter(nach Hersteller 10m)dann war leider Schluss(eigentlich kein großes Problem, da die meisten ihr Handy in der Tasche tragen).Note 3-
    Tragekomfort:Hält perfekt.Verutscht überhaupt nicht.Selbst beim Joggen nicht! Note 1
    Design/Optik:Für Leute, die sehr viel wert auf Optik legen, eher nichts.Ist ideal für Leute mit breiterem Gesicht(Kopf) :D.Leute mit schmalem Gesicht(denen Aussehen wichtig ist) empfehle ich etwas anderes.Note 2-
    Tastenfunktionalität:Die Tasten am Headset funktionieren 1A und reagieren reaktionsschnell per Knopfdruck.Note 1
    Telefonieren:Das Annehmen,Ablehnen etc. von Anrufen klappt sehr gut. An der Quälität beim Telefonieren gibt es nichts zu bemängeln.Super zu verstehen,ohne Rauschen etc.Note 1
    ACHTUNG: Damit das Headset funktioniert muss man eine FW(4.xxx) haben bzw eine die das AD2P Profil unterstützt!!!! ;)

Kleines Feature: Alle 8 Sekunden blinken immer 2 blaue Leuchten sehr "spacig" auf. Sieht voll cool aus :D

Akkuinformationen:
    Ladezeit ca. 2 Stunden
    Mit vollgeladenem Akku kann man:
    -12 Stunden Stereomusik hören
    -15 Stunden Telefongespräche führen
    -400 Stunden Betriebsbereitschaft halten.
    Habe jetzt schon seit Freitag letzter Woche die erste Akkuladung.Höre auch regelmäßig und führe Telefongespräche. AKKU = TOP

ENDFAZIT:Für Leute, die ein gutes Bluetooth Stereo Headset haben wollen, dass kein Vermögen kostet ist dieses Headset genau das Richtige.
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut!Ich würde mir das Headset jederzeit wieder kaufen.
    ENDNOTE:2

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung :).

[Werde gelegentlich einiges nachtragen/verbessern]

Thema: Motorola HT820 Bluetooth Stereo Headset TESTBERICHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola ht820 preis

,
  2. motorola ht820 stereo kopfhörer bluetooth test

,
  3. motorola stereo bluetooth headset ht820 vergleich

,
  4. akku ht820,
  5. motorola ht820 kaufen,
  6. motorola ht820 für nokia,
  7. wo kann ich es kaufen motorola ht820 bluetooth stereo headset,
  8. motorola stereo blootooth headset akkuzeit 12 std,
  9. ht820 ladekabel,
  10. neupreis vom motorola ht820 bluetooth stereo headset,
  11. motorola th820 akku,
  12. motorola bluetooth stereo headphones test
Die Seite wird geladen...

Motorola HT820 Bluetooth Stereo Headset TESTBERICHT - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...