Motorola E398 - Kamera kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Fanta, 20.07.2006.

  1. Fanta

    Fanta Guest

    Hey leute!
    Ich bräuchte bis heute nachmittag eine Antwort auf meine Frage! Es ist echt wichtig!
    Also:
    Bei meinem Motorola Handy E398 ist die Kamera "kaputt" also wenn ich auf kamera gehe steht da:
    Busy. Try Again.

    Nur manchmal geht es! Aber eigentlich kommt immer dieses " Busy. Try again." Was ist das Problem des Handys?! und wie kann man es lösen?!
    Bitte um schnelle Antworten!
    Danke
    mfG
    Fanta :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. uarda

    uarda Guest

    genau das gleiche ist bei mir auch... weiss denn keiner was darüber?
     
Thema:

Motorola E398 - Kamera kaputt?!

Die Seite wird geladen...

Motorola E398 - Kamera kaputt?! - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...
  4. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  5. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...