Motorola e1000 Spiele

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Sigi, 12.10.2005.

1. Sigi

Sigi Guest

Hallo Leute
    Brauche hilfe , Ich wil auf mein Motorola E1000 ein par neue Spiele aufspieln kann mir jemand vieleicht helfen für eine anleitung werde ich sehr dankbar !!

Grus Sigi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paradox, 19.10.2005
    Paradox

Paradox Guest

Ich brauche auch eure Hilfe!

4. #3 Gast0815, 19.10.2005
    Gast0815

Gast0815 Guest

am besten die speicherkarte in ein lesegerät stecken, den Ordner kjava erstellen und die jad und jar dateien reinkopieren.

5. #4 dunkler.engel, 01.11.2005
    dunkler.engel

dunkler.engel Guest

so hab ich und was dann???

6. joe

joe Guest

das auf, bei vodafon handys zumindest, auf load-a-game und installieren...

7. Kai

Kai Guest

Das funzt nicht bei mir hat es bei euch allen gefunzt ???
    Vieleicht habe ich auch nur falsche Spiele wo habt ihr den eure her ???
    Gruß Kai

8. #7 Daywalker, 06.11.2005
    Daywalker

Daywalker Guest

Hi, leider habe ich keine Lesegerät...gibt es vllt. noch eine andere lösung?
    wäre euch sehr dankebar

9. ffff

ffff Guest

hi jungs

erstens wie man firmware ändertbraucht man als erstes datenkabel.

p2kcommander ist ein explorer für handy und transflashcard.

dann die firmware.

ist einfach das schwierigste ist die treiber installation von p2kcommander.

hier die seite wo alles erklärt wird:
    http://s5vi.vxxxstuff.com/commander/commander.html

zum flashen braucht ihr
    RSD Lite

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. ffff

ffff Guest

12. #10 Mr. Snörp, 26.12.2005
    Mr. Snörp

Mr. Snörp Neuer Benutzer

bei mir kann ich den ordner kjava nicht erstelln!! der is angeblich schon vorhanden aber ich find den ned!!!
    HILFE

Thema: Motorola e1000 Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games auf motorola e1000

,
  2. motorola e1000 games

Die Seite wird geladen...

Motorola e1000 Spiele - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...