Motorola e1000 Spiele

Diskutiere Motorola e1000 Spiele im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute Brauche hilfe , Ich wil auf mein Motorola E1000 ein par neue Spiele aufspieln kann mir jemand vieleicht helfen für eine anleitung...

  1. Sigi

    Sigi Guest

    Hallo Leute
    Brauche hilfe , Ich wil auf mein Motorola E1000 ein par neue Spiele aufspieln kann mir jemand vieleicht helfen für eine anleitung werde ich sehr dankbar !!

    Grus Sigi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Paradox, 19.10.2005
    Paradox

    Paradox Guest

    Ich brauche auch eure Hilfe!
     
  4. #3 Gast0815, 19.10.2005
    Gast0815

    Gast0815 Guest

    am besten die speicherkarte in ein lesegerät stecken, den Ordner kjava erstellen und die jad und jar dateien reinkopieren.
     
  5. #4 dunkler.engel, 01.11.2005
    dunkler.engel

    dunkler.engel Guest

    so hab ich und was dann???
     
  6. joe

    joe Guest

    das auf, bei vodafon handys zumindest, auf load-a-game und installieren...
     
  7. Kai

    Kai Guest

    Das funzt nicht bei mir hat es bei euch allen gefunzt ???
    Vieleicht habe ich auch nur falsche Spiele wo habt ihr den eure her ???
    Gruß Kai
     
  8. #7 Daywalker, 06.11.2005
    Daywalker

    Daywalker Guest

    Hi, leider habe ich keine Lesegerät...gibt es vllt. noch eine andere lösung?
    wäre euch sehr dankebar
     
  9. ffff

    ffff Guest

    hi jungs

    erstens wie man firmware ändertbraucht man als erstes datenkabel.

    p2kcommander ist ein explorer für handy und transflashcard.

    dann die firmware.

    ist einfach das schwierigste ist die treiber installation von p2kcommander.

    hier die seite wo alles erklärt wird:
    http://s5vi.vxxxstuff.com/commander/commander.html

    zum flashen braucht ihr
    RSD Lite
     
  10. ffff

    ffff Guest

  11. #10 Mr. Snörp, 26.12.2005
    Mr. Snörp

    Mr. Snörp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kann ich den ordner kjava nicht erstelln!! der is angeblich schon vorhanden aber ich find den ned!!!
    HILFE
     
  12. #11 anzipft, 27.12.2005
    anzipft

    anzipft Guest

    kjava nicht erstellen

    hei hab des problem auch ghabt! hab den pc austrickst:
    du erstellst irgendwo auf deiner festplatte einen order (kjava) spielst dort deine games rein (*.jar) , dan zeihst diesn ordner auf den vom handy auf der karte erstellten ordner mobile. es müsste dann a dialogfeld kommen wo du gefragt wirst ob du die dateien mitkopieren willst weil dieser ordner schon besteht. JA,ALLE klicken un schon san die spiele auf da karte!

    viel spaß!!!
     
  13. #12 needskin´s, 28.01.2006
    needskin´s

    needskin´s Guest

    he leute das alles hat mir schon geholfen weis jeman von euch vieleicht wo ich skin´s bekomme
     
  14. #13 Ataman350z, 15.02.2006
    Ataman350z

    Ataman350z Guest

    Kann man auch spiele ohne speicherkarte drauf machen vom pc aus
     
  15. #14 ETC-fan, 16.02.2006
    ETC-fan

    ETC-fan Guest

    Vielleicht liegt es daran das man der Ordner wohl wahrscheinlich java nennen muss und sich Gast0815 einfach nur vertippt hat!!!!!
    Also,kjava in java umbennennen und ausprobieren!
     
  16. #15 ETC-fan, 16.02.2006
    ETC-fan

    ETC-fan Guest

  17. #16 ETC-fan, 16.02.2006
    ETC-fan

    ETC-fan Guest

    JETZT HAB ICHS!!!
    1.Ihr ladet euch Spiele runter am besten auf www.mobile9.com
    2.Steckt eure Transflashkarte in den Kartenleser
    3.Geht auf mobile
    4.Geht oben in der grauen Leiste auf Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht und macht das Häckchen vor Geschützte Systemdateien ausblenden weg.
    5.jetzt seht ihr einen Transparenten Ordner mit dem Namen kjava
    6.haut eure Spiele darein und macht das Häckchen,wie bereits beschrieben,wieder davor
    7.Jetzt bei Load-a-game einfach nur auf neue Installieren gehen und es müsste die Spiele Anzeigen

    BEI MIR FUNKTIONIERT ES,BITTE NICHTS LÖSCHEN WAS IHR NICHT GENAU WISST,DAS KANN DAS HANDY ODER DEN COMPUTER BEEINFLUSSEN!!!
     
  18. Donald

    Donald Guest

  19. Danke

    Danke Guest

    für die Spiele Adressen. Die sind echt gut.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 ETC-Fan, 12.09.2006
    ETC-Fan

    ETC-Fan Guest

    gibt es villt. ein prog. das das speicherkarten-lesegerät "umgeht"? ich habe keins und mit dem phoneTool komme ich nicht klar, weiß nicht wie ich ein neuen ordner erstellen kann!
     
  22. #20 becker-black, 30.10.2006
    becker-black

    becker-black Guest

    HI.
    Ich habe des au versucht mit dem was "ETC-Fan" vorgeschlagen hat.
    Ich finde das spiel auch auf meinem Handy, aber ich komme nicht weiter.

    Es heißt: Ungültige datei

    Kann das spiel nich aufrufen, obwohl es eine .jar bzw. .jad datei is.
    Was hab ich falsch gemacht und welche tool benötige ich noch.
    AM BESTEN WÄRE EINE ANLEITUNG, WIE ICH SPIELE AUFS HANDY BEKOMME!!!

    Bitte gibt mir so schnell wie mäglich antwort.

    DANKE schon im vorraus

    Becker-Black
     
Thema: Motorola e1000 Spiele
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. games auf motorola e1000

    ,
  2. motorola e1000 games

Die Seite wird geladen...

Motorola e1000 Spiele - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...