Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe

Diskutiere Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Kann das E1000 keine mp3s abspielen? Weil ich zieh die mp3s auf das Handy und dann kommt immer eine fehlermeldung sobald ich versuche das...

1. Thai

Thai Guest

Hallo

Kann das E1000 keine mp3s abspielen? Weil ich zieh die mp3s auf das Handy und dann kommt immer eine fehlermeldung sobald ich versuche das lied abzuspielen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 E100 User, 17.07.2005
    E100 User

E100 User Guest

Hallo Thai,

welche Fehlermeldung wird Dir denn angezeigt?

4. Gast

Gast Guest

Ich wollte heute Mp3 auf mein Handy überspielen.
    Der PC beginnt zu überspielen, dann kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
    Habe dann ein anderes Handy genommen (V 980)
    Dort klappte das völlig problemlos.
    Danach erneut mein E 1000 angeschlossen, und sofort war die Fehlermeldung wieder da.
    Gibt es evtl. Probleme mit der Karte??

Habe leider die Fehlermeldung nicht notiert!!

5. #4 PimpMyHandy, 02.08.2005
    PimpMyHandy

PimpMyHandy Guest

halöchen.

ich habe das gleiche problem.
    ich denke aber dass es damit zusammenhängt mit was für einem converter es convertiert wurde also die mp3 meine ich.
    denn alle anderen mp3´s funktionieren tadellos.

mit dem neuen mediaplayer kann man auch wav daatein in mp3 umwandeln und dann funktionierts.

viel glück

6. #5 Raven16, 30.08.2005
    Raven16

Raven16 Guest

Hallo, meistens liegt es daran, das das Handy die Mp3´s nicht spielen kann, da sie einen Variable-Bittrate haben, müst sie Umwandeln auf max. 128kb. dann funzen sie einwandfrei .. bye

das mein Prog.: dBpowerAMP Music Converter

7. toby

toby Guest

hi, bei mir(motorola e1000) war es so ih hatte ne 32mb speicherkarte konnte n paar lieder drauf haun jetz hab ich ne 512er speicherkarte und der computer findet das handy angeblich nicht, wenn es am usb hängt...warum weiß ich nicht, extra soviel kohle dafür ausgegebn und es geht jetz net, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

alles rafft der usb, zB mp3 player, kamera nur das handy auf einmal nicht mehr...
    bye
    toby

8. #7 r3d-d3viL, 12.10.2005
    r3d-d3viL

r3d-d3viL Guest

@ tony -> Versuch nochmal ne verbindung mit dem handy aufzubauen indem du die 512mb karte durch die 32mb karte ersetzt, wenn es dann funktioniert dann liegt es an der karte, wenn es nicht funktioniert dann wahrscheinlich an deinem usb-anschluss.

Mein Problem : Ich habe auch ein E1000, habe immer noch die 32 mb karte drin, habe 2 clips auf dem handy draufgepackt (.mp4) super quali und alles aber manchmal hat er kleine unterbrechungen (1sek) und geht wieder weiter. In einem 3minutigen clip kommt das ~ 6-7mal vor. Das passiert bei beiden clips also liegt es nicht an den dateien. Was mir heute passiert ist, als ich es nochmal versucht habe, ist das display ganz schwarz geworden und clip ging gar nicht mehr, als ich eine beliebige taste gedrueckt habe kam er ins menu wo man zwischen FILME PICTURES & Musik auswaehlen soll. Was meint ihr, was koennte bei mir schief gehen, oder bzw. passiert das bei euch auch ?

9. #8 solidus, 15.10.2005
    solidus

solidus Guest

Die MP3's dürfen maximal 192kb haben... aber es muss constant sein

10. #9 mike12385, 04.11.2005
    mike12385

mike12385 Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Habe mir das Motorola E1000 gestern gekauft. Wie kriege ich denn da jetzt MP3 drauf? Habe versucht das ding über USB in meinem Rechner zu installieren, aber der nimmt die mitgelieferte CD nicht an, bzw. da tritt immer nen fehler auf und der PC zeigt mir dann auch das Handy in der Leiste nicht mehr an! IN der Bedienungsanleitung steht auch gar nichts von MP3??????

Mike

11. #10 smegi11, 16.12.2005
    smegi11

smegi11 Guest

hi leute, könnte viel über das E1000 erzählen.
    -also mp3´s gehen wirklich mit höchstens 192bps.
    - bei mir läuft auf dem pc die sw vom handy mehr oder weniger. manchmal mag der pc das handy nicht initialisieren.
    mein kumpel bekommt die sw garnicht auf seine 2 pc´s, obwohl beide weitaus besser sind als meiner.
    - hab jetzt die neuste sw auf meinem handy und seitdem kann ich keine daten mehr von der sd karte aufs handy und umgedreht spielen ( außer telefonbuch). wenn ich auf verschieben oder kopieren gehe, will er immer bluetooth anmachen!!! hab ihr das prob auch???(sw version:R26LD_U_83.38.38.04.0 1P).
    und, wenn ich auf lautlos/vibration stelle. klingelt es trotzdem bei denen, denen ich einen klingelton zugewiesen habe!!!

12. Greexy

Greexy Guest

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

13. #12 Bernie1000, 25.01.2006
    Bernie1000

Bernie1000 Guest

wer kann mir sagen wie ich meine speicherkarte lösche im handy also wenn dsie im handy drin is.

14. #13 smegi11, 18.02.2006
    smegi11

smegi11 Guest

löschen der speicherkarte

hallo berni, das löschen der karte ist kein prob.
    geh einfach in einstellungen telefonstatus, dort in speicherplatz.dann siehst du deine karte und dort kannst du mit der mittleren taste auf format gehen. dann ist die karte im auslieferungszustand.
    einzelne dateien kannst du auch direkt löschen!!

lg smegi!!

15. hilfe

hilfe Guest

hallo ich will vom pc aus handy games für mein motorola e1000 handy kopieren aber wie bitte erklären

16. JaOne

JaOne Guest

17. #16 IRONMAN, 09.03.2006
    IRONMAN

IRONMAN Guest

warum wird meine Speicherkarte nie angezeigt!???

ich lad music auf meine speicherkarte und bilder..
    aber ich kann nicht an die daten wenn ich die karte in mein tel reinmache...

wie kaaaannn ich an meine musik????

help!!!

18. #17 SirVirus, 15.03.2006
    SirVirus

SirVirus Guest

warum wurds verschoben??

Genau des gleiche problem ist es auch bei mir...vor kurzem so ungefähr 1montag ging alles noch einwandfrei, und dann auf einmal wurde alle meine mp3,bilder und videos in ein anderen ordner geschoben und ich kann nimmer drauf zugreifen wenn ich zb mein mp3 als klingelton machen will oda wecker oda so

warum geht das nimma??

19. #18 tatanka4444, 04.05.2006
    tatanka4444

tatanka4444 Neuer Benutzer

hallo!

mein motorola e 1000 dreht durch zuerst konnte ich nicht mehr aufladen hab ne neuen akku gekauft ging auch nicht dann funktionierte alles ein zeit lang und dann wars aus kann jetzt nicht mal mehr einschalten.an ladegerät liegst nicht manche sagen das ist software probleme bitte hilft mir.

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. bozzi

bozzi Guest

hier ein paar probleme was ick scho alles durchgemacht habe mit den schei* teil!:

1) akku lädt nich wakkelkontakt zw handy und ladekabel
    2) das stocken von den videos wie man oben lesen kann
    3) das es kurz ausgeht wenn man irgendwas beim andy mcht drückt man 3 mal auf den roten hörer springt es wieda an
    4) joystick hat makken d.h. funktioniert nich emrh tadellos
    &
    5) (was mir heut passiert is ist:) das mein bildschirm verschwommende dunkelne farben anzeigt!!! falls das ein intressierter an den handy ließt,
    hol dir ein anderes ZUVIELE MAKKEN AUF EINMAL! hab das gerät grade mal 5-6 Monate =( nun kauf ick mir ein billiges...
    ...dauert halt noch bis die technik tadellos funktioniert!
    FALLS EINER DAS SELBE PROBLEM HAT MIT DEM DISPLAY BITTE MELDEN!!!

MFG. Bozzi

22. t4r

t4r Neuer Benutzer

nenn mir ma bitte jemand der ein Moto e 1000 hat und bei dem es n1 geht :)

Thema:

Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...