Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Thai, 01.07.2005.

  1. Thai

    Thai Guest

    Hallo

    Kann das E1000 keine mp3s abspielen? Weil ich zieh die mp3s auf das Handy und dann kommt immer eine fehlermeldung sobald ich versuche das lied abzuspielen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 E100 User, 17.07.2005
    E100 User

    E100 User Guest

    Hallo Thai,

    welche Fehlermeldung wird Dir denn angezeigt?
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich wollte heute Mp3 auf mein Handy überspielen.
    Der PC beginnt zu überspielen, dann kommt jedesmal eine Fehlermeldung.
    Habe dann ein anderes Handy genommen (V 980)
    Dort klappte das völlig problemlos.
    Danach erneut mein E 1000 angeschlossen, und sofort war die Fehlermeldung wieder da.
    Gibt es evtl. Probleme mit der Karte??

    Habe leider die Fehlermeldung nicht notiert!!
     
  5. #4 PimpMyHandy, 02.08.2005
    PimpMyHandy

    PimpMyHandy Guest

    halöchen.

    ich habe das gleiche problem.
    ich denke aber dass es damit zusammenhängt mit was für einem converter es convertiert wurde also die mp3 meine ich.
    denn alle anderen mp3´s funktionieren tadellos.

    mit dem neuen mediaplayer kann man auch wav daatein in mp3 umwandeln und dann funktionierts.

    viel glück
     
  6. #5 Raven16, 30.08.2005
    Raven16

    Raven16 Guest

    Hallo, meistens liegt es daran, das das Handy die Mp3´s nicht spielen kann, da sie einen Variable-Bittrate haben, müst sie Umwandeln auf max. 128kb. dann funzen sie einwandfrei .. bye

    das mein Prog.: dBpowerAMP Music Converter
     
  7. toby

    toby Guest

    hi, bei mir(motorola e1000) war es so ih hatte ne 32mb speicherkarte konnte n paar lieder drauf haun jetz hab ich ne 512er speicherkarte und der computer findet das handy angeblich nicht, wenn es am usb hängt...warum weiß ich nicht, extra soviel kohle dafür ausgegebn und es geht jetz net, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.

    alles rafft der usb, zB mp3 player, kamera nur das handy auf einmal nicht mehr...
    bye
    toby
     
  8. #7 r3d-d3viL, 12.10.2005
    r3d-d3viL

    r3d-d3viL Guest

    @ tony -> Versuch nochmal ne verbindung mit dem handy aufzubauen indem du die 512mb karte durch die 32mb karte ersetzt, wenn es dann funktioniert dann liegt es an der karte, wenn es nicht funktioniert dann wahrscheinlich an deinem usb-anschluss.

    Mein Problem : Ich habe auch ein E1000, habe immer noch die 32 mb karte drin, habe 2 clips auf dem handy draufgepackt (.mp4) super quali und alles aber manchmal hat er kleine unterbrechungen (1sek) und geht wieder weiter. In einem 3minutigen clip kommt das ~ 6-7mal vor. Das passiert bei beiden clips also liegt es nicht an den dateien. Was mir heute passiert ist, als ich es nochmal versucht habe, ist das display ganz schwarz geworden und clip ging gar nicht mehr, als ich eine beliebige taste gedrueckt habe kam er ins menu wo man zwischen FILME PICTURES & Musik auswaehlen soll. Was meint ihr, was koennte bei mir schief gehen, oder bzw. passiert das bei euch auch ?
     
  9. #8 solidus, 15.10.2005
    solidus

    solidus Guest

    Die MP3's dürfen maximal 192kb haben... aber es muss constant sein
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mike12385, 04.11.2005
    mike12385

    mike12385 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Habe mir das Motorola E1000 gestern gekauft. Wie kriege ich denn da jetzt MP3 drauf? Habe versucht das ding über USB in meinem Rechner zu installieren, aber der nimmt die mitgelieferte CD nicht an, bzw. da tritt immer nen fehler auf und der PC zeigt mir dann auch das Handy in der Leiste nicht mehr an! IN der Bedienungsanleitung steht auch gar nichts von MP3??????

    Mike
     
  12. #10 smegi11, 16.12.2005
    smegi11

    smegi11 Guest

    hi leute, könnte viel über das E1000 erzählen.
    -also mp3´s gehen wirklich mit höchstens 192bps.
    - bei mir läuft auf dem pc die sw vom handy mehr oder weniger. manchmal mag der pc das handy nicht initialisieren.
    mein kumpel bekommt die sw garnicht auf seine 2 pc´s, obwohl beide weitaus besser sind als meiner.
    - hab jetzt die neuste sw auf meinem handy und seitdem kann ich keine daten mehr von der sd karte aufs handy und umgedreht spielen ( außer telefonbuch). wenn ich auf verschieben oder kopieren gehe, will er immer bluetooth anmachen!!! hab ihr das prob auch???(sw version:R26LD_U_83.38.38.04.0 1P).
    und, wenn ich auf lautlos/vibration stelle. klingelt es trotzdem bei denen, denen ich einen klingelton zugewiesen habe!!!
     
Thema:

Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Motorola E1000 MP3 Probleme! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...