Motorola BlueTooth Kopfhörer hört sich besch. an

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Heiner, 18.04.2006.

1. Heiner

Heiner Guest

Hallo zusammen
    Ich habe von meiner Firma ein 6230i bekommen. Wollte natürlich direkt mein Bluetooth Kopfhörer Motorola HT820 zum Joggen benutzen ( endlich keine zwei Geräte mehr mitschleppen, Handy und MP3 Player ). Aber irgendetwas ist da faul. Die Musik hört sich total matschig an. Da ist die Qualität über den Lautsprecher am Handy ja besser. Hat jemand eine Ahnung wo dran das liegen kann ?
    Gruss
    Heiner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motorola BlueTooth Kopfhörer hört sich besch. an

Die Seite wird geladen...

Motorola BlueTooth Kopfhörer hört sich besch. an - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....
  5. Problem Bluetooth pairing

Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...