Motorola Bluetooth Headset wird nicht erkannt :(

Diskutiere Motorola Bluetooth Headset wird nicht erkannt :( im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe mein N73 ME mit einem Motorola Bluetooth Headset gekauft, allerdings erkennt das Handy nicht das Headset. Hat hier jemand eine Ahnung wie...

  1. #1 cocooncrew, 05.02.2007
    cocooncrew

    cocooncrew Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Habe mein N73 ME mit einem Motorola Bluetooth Headset gekauft, allerdings erkennt das Handy nicht das Headset.

    Hat hier jemand eine Ahnung wie man da Abhilfe schaffen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mathi

    mathi Guest

    Hallo ,
    hatte ich auch , bei mir hatte das Motorola Bluetooth die Version 1.1 und bei dem N73 1.2 , also wie zbsp beim Computer USB 1.0 oder 2.0 . Also neues Bluetooth kaufen !
     
  4. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ist dass nicht so dass 1.2 rückwärts kompatibel ist zu 1.1? daher müsste es ja gehen.
    auch USB 1 gerät kann man über USB 2 ansprechen.
     
Thema: Motorola Bluetooth Headset wird nicht erkannt :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr kopfhörer nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Motorola Bluetooth Headset wird nicht erkannt :( - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...