Motorola A780 Datum lässt sich nicht aktuallisieren

Diskutiere Motorola A780 Datum lässt sich nicht aktuallisieren im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Mototrola A780. Leider ist das Datum auf 01.01.2000 gestellt, bzw. heute, einen Tag sdanach auf...

  1. Prexes

    Prexes Guest

    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer des Mototrola A780. Leider ist das Datum auf 01.01.2000 gestellt, bzw. heute, einen Tag sdanach auf 02.01.2000. Wenn ich im Kalender auf das aktuelle Datum gehe und dann wieder aus dem Menü gehe, hat er die Aktualisierung verworfen, also ist wieder zum 02.01.2000 gegangen. Das ist ja wirklich sehr,sehr übel !!!

    Hat jemand zu diesem Problem eine Lösung, wäre echt genial !!!

    MFG Prexes
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AndisimoHH, 29.11.2005
    AndisimoHH

    AndisimoHH Guest

    Du mußt das aktuelle Datum auch erst speichern.

    1. auf Weltzeit
    2. Ort eingeben (meistens Berlin)
    3. Uhrzeit und Datum
    4. mit OK bestätigen

    Jetzt sollte das aktuelle Datum auch im Kalender angezeigt werden.

    Gruß AndisimoHH
     
Thema: Motorola A780 Datum lässt sich nicht aktuallisieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola a780 datum einstellen

Die Seite wird geladen...

Motorola A780 Datum lässt sich nicht aktuallisieren - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...