Motorola A1000 und Exchange Server

Diskutiere Motorola A1000 und Exchange Server im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hiallo! Gibt es ene möglichkeit das ich das Motorola A1000 mit meinem Exchange Server verbinde, so das ich wenn ich unterwegs bin meine Mails von...

  1. danish

    danish Guest

    Hiallo!

    Gibt es ene möglichkeit das ich das Motorola A1000 mit meinem Exchange Server verbinde, so das ich wenn ich unterwegs bin meine Mails von Outlook lesen kann??

    thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja das ist möglich, wenn dein Exchange Server aus dem Internet über POP3 oder IMAP erreichbar ist! Natürlich muss POP3 und / oder IMAAP darauf freigeschaltet sein.

    Dann neuen Messaging-Account im A1000 anlegen und die Daten von deinem Server eingeben.

    Der Username:
    Domain\User\Mailbox

    Der User ist der Domain Username, Malbox = Name der Exchange Mailbox (Vorname_Nachname).

    vlg
     
Thema:

Motorola A1000 und Exchange Server

Die Seite wird geladen...

Motorola A1000 und Exchange Server - Ähnliche Themen

  1. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Exchange

    Exchange: Moin, meine Frage, kann ich Exchnage 2013 und 2016 zusammen einsetzen und als Cluster betreiben? Danke für eure Hilfe.
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...