Motorola A1000 und Exchange Server

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von danish, 08.07.2005.

  1. danish

    danish Guest

    Hiallo!

    Gibt es ene möglichkeit das ich das Motorola A1000 mit meinem Exchange Server verbinde, so das ich wenn ich unterwegs bin meine Mails von Outlook lesen kann??

    thx
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ja das ist möglich, wenn dein Exchange Server aus dem Internet über POP3 oder IMAP erreichbar ist! Natürlich muss POP3 und / oder IMAAP darauf freigeschaltet sein.

    Dann neuen Messaging-Account im A1000 anlegen und die Daten von deinem Server eingeben.

    Der Username:
    Domain\User\Mailbox

    Der User ist der Domain Username, Malbox = Name der Exchange Mailbox (Vorname_Nachname).

    vlg
     
Thema:

Motorola A1000 und Exchange Server

Die Seite wird geladen...

Motorola A1000 und Exchange Server - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  5. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...