motorola a1000 kann keine filme gucken kann mir jeman helfen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von lock-dogg, 13.11.2005.

1. #1 lock-dogg, 13.11.2005
    lock-dogg

lock-dogg Guest

hallo ich möchte gerne von ihnen hilfe unzwahr geht es um das a1000 ich habe mit einen converter ein film mit 3gp erstelt ich kanns es angucken aber in der mitte sagt er mir es sin zu wenig arbeit speicher wo rann kann es liegen.ich habe sogar mir ein externen speicher gehold 256mb und der film ist 40 mb groß.wie kann ich das problem beheben

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

motorola a1000 kann keine filme gucken kann mir jeman helfen

Die Seite wird geladen...

motorola a1000 kann keine filme gucken kann mir jeman helfen - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Spielleistung verbessern kann wer helfen?

Spielleistung verbessern kann wer helfen?: Hallo, ich hab das Problem dass mein Desktop Pc (Daten unten), trotz laut daten der Bauteile, Spiele die er eigentlich schaffen sollte selbst auf...
  4. kann mir jemand helfen

kann mir jemand helfen: ich hätte mal eine frage unzwar kann mir jemand sagen der sich vllt damit auskennt wieviel bit der laptop hat...
  5. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...