motorola a 1000 gebrandet für 3-uk soll in deutschland laufen!

Diskutiere motorola a 1000 gebrandet für 3-uk soll in deutschland laufen! im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hallo, habe bei ebay ein a1000 erstanden. leider ist das auf 3-uk gebrandet (feste gprs einstellung bei internetkonten) und ich möchte es aber...

1. trumpp

trumpp Guest

hallo,

habe bei ebay ein a1000 erstanden. leider ist das auf 3-uk gebrandet (feste gprs einstellung bei internetkonten) und ich möchte es aber über vodafone live! in deutschland nutzen. habe gehört, dass da eine neue software draufgespielt werden müßte. kann mir jemand helfen?

liebe grüsse

thomas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stakka

Stakka Guest

Thema:

motorola a 1000 gebrandet für 3-uk soll in deutschland laufen!

Die Seite wird geladen...

motorola a 1000 gebrandet für 3-uk soll in deutschland laufen! - Ähnliche Themen

1. Allrounder bis 1000€

Allrounder bis 1000€: Hi, mein Dad hat von seinem Chef ein Budget von €1000.- bekommen für einen neuen Desktop-PC ohne Monitor. Generell bearbeitet mein Vater manchmal...
  2. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. NES US Module laufen nicht!

NES US Module laufen nicht!: moin zusammen, hat hier einer zufällig ahung vom NES und seine Games? es gibt ja US und EU Spiele-Module. habe von der NES die EU version und 2...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...