MOTORIZR Z3

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von mona, 19.12.2006.

  1. mona

    mona Guest

    Bin besitzer eines MOTORIZR Z3. Kann jedem nur abraten das teil zu kaufen, Datenübertragung vom Telefon zum PC nicht möglich da kein Treiber für Windows vorhanden (Support von Motorola schweigt sich aus!!).Nach ein paar tagen wollte ich es laden,nicht mehr möglich, Ladegerät ist aber in ordnung.So etwas ist mir mit meinen 8!! Nokia Handys nie passiert.

    mfg oli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 19.12.2006
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
Thema:

MOTORIZR Z3

Die Seite wird geladen...

MOTORIZR Z3 - Ähnliche Themen

  1. Zalman Z3 Plus Lüfterproblem

    Zalman Z3 Plus Lüfterproblem: Hallo, ich bin am Rande der Verzweiflung. Ich habe mir heute das Zalman Z3 Plus (Case) gekauft und quasi meine Hardware aus meinem alten...
  2. Z3 wird 70 Jahre alt

    Z3 wird 70 Jahre alt: hallo zusammen, der zuse z3 ist 70 Jahre alt gewurden :) spricht zwar keiner drüber, ist aber wirklich passiert. Was ich ganz spannend finde,...
  3. MotoRizr Z3 derr Neuste INFO

    MotoRizr Z3 derr Neuste INFO: Schones Handy nicht!!!!! http://www.motorola.com/consumer/v/index.jsp?vgnextoid=5b070fa8ff49b010VgnVCM1000008206b00aRCRD MfG Roel