Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von bambus, 28.01.2007.

  1. bambus

    bambus Guest

    moin.

    so eigentlich glücklicher und zufriedener Besitzer eines v3i...aber:

    ich wollte heute per pc schöne daten ans handy senden also kram halt. so phone tools auch schön installiert, rechner erkennt auch das handy...doch wenn ich phne-tools starte und das handy anschließe sagt es nur "einige datein und applikationen sind nicht zugänglich" und zack entfernt es sich selbst vom pc und phone-tools kann das gerät nicht fertig installiert.

    so und was genau habe ich falsch gemacht oder eingestellt, dass das so ist?
    bin etwas planlos, da ich in den menüs auch irgendwie nix gefunden hab, was den anschein machte, dass es was bringen könnte.

    hatte jmd auch schon das problem und wenn ja, wie kann man es beheben?


    vielen dank für die freundlich hilfe...also schonmal im vorraus...

    zusatz: und ja ich habe auch phone-tools schon deinstalliert und wieder installiert, hab jeden doofen usb anschluss ausprobiert...aber nüscht.

    n netten gruß,
    tom....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?!

Die Seite wird geladen...

Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?! - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...