Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?!

Diskutiere Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?! im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; moin. so eigentlich glücklicher und zufriedener Besitzer eines v3i...aber: ich wollte heute per pc schöne daten ans handy senden also kram halt....

1. bambus

bambus Guest

moin.

so eigentlich glücklicher und zufriedener Besitzer eines v3i...aber:

ich wollte heute per pc schöne daten ans handy senden also kram halt. so phone tools auch schön installiert, rechner erkennt auch das handy...doch wenn ich phne-tools starte und das handy anschließe sagt es nur "einige datein und applikationen sind nicht zugänglich" und zack entfernt es sich selbst vom pc und phone-tools kann das gerät nicht fertig installiert.

so und was genau habe ich falsch gemacht oder eingestellt, dass das so ist?
    bin etwas planlos, da ich in den menüs auch irgendwie nix gefunden hab, was den anschein machte, dass es was bringen könnte.

hatte jmd auch schon das problem und wenn ja, wie kann man es beheben?

vielen dank für die freundlich hilfe...also schonmal im vorraus...

zusatz: und ja ich habe auch phone-tools schon deinstalliert und wieder installiert, hab jeden doofen usb anschluss ausprobiert...aber nüscht.

n netten gruß,
    tom....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?!

Die Seite wird geladen...

Motorazr V3i Handy lässt USB-Übertragung nicht zu?! - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...