Motoraola V980 Probleme!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Biaz, 24.01.2007.

1. Biaz

Biaz Guest

Hallo erst mal!!!

Ich habe mir vor kurzem dieses Handy geholt. Als ich es an den Pc anschließen wollte erkannte er die Hardware, aber konnte sie nicht vollständig installieren.

Ich habe vergeblichst versucht die Hardware zu installieren habe es jedoch nicht fertig gebracht! ?( ?( ?(

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!!

Vielen Dank im Voraus!!!
    Gruß Biaz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MotoAndi, 28.01.2007
    MotoAndi

MotoAndi Neuer Benutzer

Das Problem habe ich auch, aber du musst das programm "mobile phone tools" installieren um das handy an den pc anzuschließen und zu nutzen. Ich habe auch schon probiet, die hardware zu installieren, aber das klappt nicht :(

Thema:

Motoraola V980 Probleme!

Die Seite wird geladen...

Motoraola V980 Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...