Moto MPx 220-Fizz Traveller

Diskutiere Moto MPx 220-Fizz Traveller im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen, Bis gestern ging das Prógramm ohne jegliche Probleme. Heute will ich das aktuelle Wetter runterladen, Braucht das Ding ewig und...

1. Lharas

Lharas Benutzer

Hallo zusammen,

Bis gestern ging das Prógramm ohne jegliche Probleme. Heute will ich das aktuelle Wetter runterladen, Braucht das Ding ewig und dann kommt diese Meldung:

Zugriff verweigert. Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, da sie keine digitale Signatur eines vertruenswürdigen Zertifikats trägt.

Was soll das. Hat jemand ne Idee????

Lharas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Moto MPx 220-Fizz Traveller

Die Seite wird geladen...

Moto MPx 220-Fizz Traveller - Ähnliche Themen

1. Neuer Monitor bis ca.220€

Neuer Monitor bis ca.220€: Hi, ich suche einen neuen Monitor der ein bisschen mehr bietet als mein alter 22 Zoll Full HD Monitor von 2009. Er sollte mindestens 24 Zoll...
  2. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  3. Targa Traveller 1777 x2

Targa Traveller 1777 x2: Hallo, habe Probleme mit meinem Targa Notebook 1777 x2. Es wurde bereits 3 mal repariert (jedesmal Mainboard ersetzt). Das Gerät ist einfach...
  4. Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg

Geforce GT 220: Offizieller Start der DirectX-10.1-Grafikkarte von Nvidia soll am 12. Oktober erfolg: Die Geforce GT 220, ursprünglich für OEM-PCs geplante Einsteiger-Grafikkarte auf Basis Nvidias neuer 40-Nanometer-Produktion, sollen nun doch in...