Moto GP 07 Gamepad

Diskutiere Moto GP 07 Gamepad im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, das bei Moto GP07 unter Vista Probleme mit Gamepads entstehen, dass diese nicht erkannt bzw....

  1. Sebl90

    Sebl90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe jetzt schon öfter mal gelesen, das bei Moto GP07 unter Vista Probleme mit Gamepads entstehen, dass diese nicht erkannt bzw. eingestellt werden können.

    Besteht dieses Problem auch unter XP?

    Wäre schön wenn ihr was genaueres wisst oder eigene Erfahrungen habt.

    Vielleicht noh zur Info, ich hab ein Logitech RumblePad 2.

    Gruß Sebastian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Moto GP 07 Gamepad
Die Seite wird geladen...

Moto GP 07 Gamepad - Ähnliche Themen

  1. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  2. Gamepad funktioniert nicht

    Gamepad funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe mir ein neues Gamepad "Game Racer Turbo RS3" Marke "Defender" gekauft. Ich habe die Hardware mit der Installations-CD korrekt...
  3. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

    "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...
  4. Gamepad Einstellung

    Gamepad Einstellung: Hallo Leute, Ich habe mir neulich ein Gamepad Xbox 360 Controller ausgeliehen und mit diesem das Spiel Reckoning gezockt. Lief auch alles...
  5. GP 3 auf Netbook läuft nicht

    GP 3 auf Netbook läuft nicht: Hallo Ich habe mal meine alten Spiele aus der Kiste gekramt und wollte sie auf meinem Netbook zocken. Nun das Problem, ich habe Grand Prix 3...