Motionin Joy Version 0.7.1000(testing)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von modern1998, 05.11.2012.

1. #1 modern1998, 05.11.2012
    modern1998

modern1998 Neuer Benutzer

Hey leute ich habe eine frage zu motioninjoy ! Also ich habe das problem das wenn ich das usb-kabel von dem ps3 controller reinstecke dann zeigt es mir da bei connected oder so nichts an ich habe den neusten treiber runtergeladen aber es half nicht ! Früher gings einwandfrei aber jetzt starte ich Motionin Joy und stecke das usb kabel an und drücke die PS-Taste ... aber wieder funktionierts nicht !! Vielleicht liegt es bei dem Usb Kabel aber ich denke nicht. Aber bei dem PS3 Controller leuchten die lichter (4 lichter hinten ) also denke ich das es nicht an dem usb kabel liegt !
    Also bitte helft mir und danke im vorraus .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Motionin Joy Version 0.7.1000(testing)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. version 0.7.1000(testing)

,
  2. probleme ps3 controller pc motionin

Die Seite wird geladen...

Motionin Joy Version 0.7.1000(testing) - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...
  5. Battlefield 3 Versionen

Battlefield 3 Versionen: Wenn ich mir jetzt Battlefield 3 Limited Edition + DLC Back To Karkand kaufe ist das allein spielbar also ohne noch etwas zu downloaden?Kann ich...