Motherboards?!

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von kiinqsaw, 05.07.2009.

  1. #1 kiinqsaw, 05.07.2009
    kiinqsaw

    kiinqsaw Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Also... Ich habe in meinem jetzigen Pc ein ASRock K7S8XE R3.0 Board drinne...

    bekomme jetzt von nem Kumpel sein alten Pc zum basteln... da ist ein [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']SOYO-KT400 DRAGON Ultra Motherboard[/font] [font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'](Platinum Edition) drinne

    und wollte jetzt wissen welches der beiden Boards das bessere ist...
    [/font]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 05.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Rein vom Namen würde ich sagen das Asrock, da mir dieses Soyo Teil total unbekannt ist auch die Marke. Und finden tue ich darüber auch nur was auf Englisch bei google.
     
  4. #3 kiinqsaw, 05.07.2009
    kiinqsaw

    kiinqsaw Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ich glaube auch die haben pleite gemacht oder so aber es soll besser sein als ein nforce board laut einigen testberichten... die chipsätze sind übrigens von VIA
     
  5. #4 Kuki122, 05.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sind beide Uralt Boards..

    Würde beim Asrock bleiben!
     
  6. #5 kiinqsaw, 05.07.2009
    kiinqsaw

    kiinqsaw Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    naja ich werde einfach mal guckenwenn ich es habe und dann sage ich euch davon nochmal genauere daten...

    sonst die frage welches ist neuer...

    und bei soyo ist extra n oc bios drauf beim asrock nicht und will eigentlich clocken
     
  7. #6 Kuki122, 05.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    [quote='kiinqsaw',index.php?page=Thread&postID=756572#post756572]und bei soyo ist extra n oc bios drauf beim asrock nicht und will eigentlich clocken [/quote]Dann hast du dir die Frage doch selbst beantwortet!
    Aber trotzdem solltest du mit dem Pc auch durch das clocken keine neuen Spiele zum laufen bekommen :)
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 kiinqsaw, 06.07.2009
    kiinqsaw

    kiinqsaw Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ehm ja das sagt mit zwar was das soyo für board ist...

    Aber welches der beiden besser ist sagt mit der Bericht trotzdem nicht ;D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Das Asus ist besser,obwohl es auch schon ins Altersheim gehört.
     
  12. #10 EvilDream, 06.07.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='opa',index.php?page=Thread&postID=756765#post756765]Das Asus ist besser,obwohl es auch schon ins Altersheim gehört.[/quote]Ich denke du meinst das Asrock

    Ich glaube da leidet schon einer an altersbedingter Vergesslichkeit :D :D

    *Joke
     
Thema:

Motherboards?!

Die Seite wird geladen...

Motherboards?! - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

    Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...