Motherboard

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von roli50, 29.07.2008.

1. roli50

roli50 Neuer Benutzer

Hallo an die Gemeinde

Habe eine frage:

Ein ami kt4a-v motherboard erste piep ton ist normal danach kommt ein 2 piepton meldung am bildschirm press shift - tab boot from network or ...........
    ram bausteine 2 mal 512 herausgenommen danach einen eingesetzt (nur 1) selbe danach denn anderen wieder eingesetzt wieder danach habe ich die grafikkarte ausgetauscht wieder 2 pieps was könnte ich noch veranlassen?????????

Hoffe es gibts ratschläge ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

hast du da die fehlermeldung abgekürzt?? wenn ja, wie lautet die ganze?
    hört sich aber so an als ob deine festplatte bzw dein bootlaufwerk nicht gefunden wird. überprüf mal die anschlüsse von deiner HDD

4. #3 PolishStyler, 01.08.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

wie sieht es mit der cpu aus

kannste sie vllt ausstauschen

oder mach das was mein voredner erwähnt hat ;)

hoffe ich konnte helfen

Thema:

Motherboard

Die Seite wird geladen...

Motherboard - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...