Motherboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Totomo, 11.07.2008.

  1. Totomo

    Totomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mir einen neuen Prozessor zulegen und zwar einen Intel Core2Duo E8400 und dafür benötige ich aber ein neues Motherboard. Jetzt habe ich schon viel nach Motherboards geschaut aber ich wollte unbedingt nicht sehr viel ausgeben. Dann habe ich das MSI 945GCM7-F V2 gefunden das nicht wirklich teuer ist aber nun wollte ich wissen ob der gewünschte Prozessor überhaupt darauf passt. Auf der Herstellerseite wird angezeigt, dass der Prozessor geprüft wird um zu schauen ob er drauf passt. Aber alle anderen Prozis der E8*** serie passen. Kann man jetzt davon ausgehen, dass der E8400 auch drauf passt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Also der Prozessor passt da garantiert nicht drauf, wenn davon ausgeht. Da musst du wohl ein anderes Mainbord suchen;)
     
  4. Totomo

    Totomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und warum würde der nicht drauf passen? Kann man das irgendwo erkennen? Und würde dann das MSI P35 Neo2-FR ausreichen?
     
  5. Slago

    Slago Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Das erkennt man ja an der seite die ich dir oben geschickt hab. Da steht was für prozessoren da draufpassen:
    Intel® Pentium® 4 Processor (Prescott) 505 - 571, 630 - 672 und 820 - 840, Intel® Celeron® D 325 - 355, Intel® Pentium® 920 - 960, Intel® Core 2 Duo E2140 - E2160, Intel® Core 2 Duo E4300 - E6700.
    Aber da ist deiner leider nicht dabei. Das Mainbord ist ok. Dies hat zusätzlich auch noch Crossfire das heißt, dass man 2 Grafikkarten einbauen kann. Ich hole mir selbst das MSI P35 Neo2-FiR das ist noch mal einen kleinen tick besser. Hoffe konnte dir helfen. Der Rechner ist aber schon zum Spielen??
     
  6. Totomo

    Totomo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Rechner ist zum Spielen. Würde dann das MSI P35 Neo-F (7360-010R) mit dem Prozssor und meinem System kompatibel sein? Mein System: Grafikkarte: Powercolor Ati Radeon HD 3870 Festplatte: Samsung HD080HJ Arbeitsspeicher: Kingston 1GB (2er Kit) Value (KVR800D2N5K2/1G)
     
Thema: Motherboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. msi - 945gcm7-f forum

    ,
  2. kvr800d2n5k2/1g p35

Die Seite wird geladen...

Motherboard - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

    Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...