Motherboard???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Kleinbode, 18.04.2008.

  1. #1 Kleinbode, 18.04.2008
    Kleinbode

    Kleinbode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :D

    also ich stelle mir gerade ein PC bei Hardwareversand.de zusammen bin schon fast fertig nur das motherbaord brauch ich noch!!

    Also ich wollte mir erst das XFX nForce 780i 3-Way SLI Intel Motherboard, ATX holen nur das war mir zu teuer und dann wurde mir noch zum MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX geraten, was mir aba zu solide ist

    Ich würde gerne irgendetwas zwischen diesen beiden haben, bitte heeeeelft mir!! ;(

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    welche grafikkarte(n) willst du verwenden? nur eine? später vllt mal ne 2. dazu holen?
     
  4. #3 Kleinbode, 19.04.2008
    Kleinbode

    Kleinbode Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die geforce 8800GTS benutzen!!:D

    MFG
     
  5. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    MSI P7N Platinum
    Abit IX-38 Quad GT
    Gigabyte GA-750SLI-DS4
    Gigabyte EX-38-DS4

    so, jetzt habe ich dir mal vier boards mit 2 unterschiedlichen chipsätzen zur auswahl gegeben.

    X38: nur crossfire support, max FSB von 1600MHz (für zukünftige CPU´s), support bis DDR-1200, 2x PCI-E2.0x16

    Nvidia 750i: 1x PCI-E2.0x16 + 1x PCI-E2.0x8, max FSB 1333MHz, max DDR-6400 aber SLI möglich

    ist jetzt halt die frage, wenn du irgendwann ne zweite graka haben willst musst den nvidia chip nehmen, wenn du bei der deiner 8800GTS bleibst.

    wenn du allerdings auch ne ati in betracht ziehen kannst würde ich den X38 nehmen. auch wenn du nur bei einer GTS bleiben willst und dann immer nur ne neue graka kaufst dann auch den X38
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motherboard???

Die Seite wird geladen...

Motherboard??? - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

    Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...