Motherboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Alexer100, 01.01.2008.

  1. #1 Alexer100, 01.01.2008
    Alexer100

    Alexer100 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mir ein neues motherboard kaufen sollte so 70-100€ kosten. Mein altes ist nämlich schrott was würdet ihr mir raten. Sollte auch gleichen einen Cpu und Kühler drin haben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    ist dein alter CPU auch kaputt?
    ja wir müssen nen bisschen mehr wissen über dein system
    -was haste für arbeitsspeicher
    -was hat deine grafikkarte für eine schnittstelle
    oder was am einfachsten ist stell ma den namen deines alten motherboard rein.
     
  4. #3 Alexer100, 01.01.2008
    Alexer100

    Alexer100 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also mein system : winxp
    Cpu= intel pentium d
    Ram=samsung
    @ ist der cpu auch kaputt: ne der geht noch
    das motherboard ist nen msi ms 7255
     
  5. #4 Alexer100, 01.01.2008
    Alexer100

    Alexer100 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ähm bei motherboard gehört noch P4M890M dazu
     
  6. #5 FredDy:), 01.01.2008
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Der Dommäs, 01.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Das Board von Freddy ist gut ;)
     
  8. #7 Alexer100, 02.01.2008
    Alexer100

    Alexer100 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    kann ich auch einen neuen cpu einbauen, einen besseren oder gibts ein packet bei dem gleich ein dual oder multicore dabei ist
     
  9. #8 PC-Gerry, 02.01.2008
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    kla, kannst die eingauen die da stehen ^^
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Alexer100, 02.01.2008
    Alexer100

    Alexer100 Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich einen der billig idt soll so dual core sein
     
  12. #10 Der Dommäs, 02.01.2008
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Motherboard

Die Seite wird geladen...

Motherboard - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

    Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

    Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...