motherboard

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Wuchy, 20.01.2007.

1. Wuchy

Wuchy Neuer Benutzer

Hi,
    kann mir evtl jemand nen guten tipp geben, was ich mir für ein mainboard holen soll?! Es muss ein AMD 2500+ Barton drauf passen und eine AGP Schnittstelle haben. Ich hab absolut keine Ahnung, was man da für Sockel usw braucht.

Danke im vorraus.
    Olli

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wuchy

Wuchy Neuer Benutzer

ups sorry, versehentlich 2 mal gepostet

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

welchen sockerl hat deie cpu ?

5. #4 harry123, 24.01.2007
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

genauere Angaben vom CPU
    aber schauen dasst ein ASUS dawischst des sin halt einfach geile Mainboards.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

motherboard

Die Seite wird geladen...

motherboard - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...