Motherboard zu lahm / kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von michel.stereo, 10.06.2007.

  1. #1 michel.stereo, 10.06.2007
    michel.stereo

    michel.stereo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein System:
    INtel Pentium 805 64 Bit
    2x2.66 GHZ (overdocked 3,2GHZ) extra gekauft PCI Lüfter (bringts wirklich 10 ° runter)
    GEFORCE 7100GS
    1024 MB DDRII-533
    160GB 7200U/min
    SAMSUNG SH-D162 DVD ROM
    Pioneer 112 D DVD R

    MOtherboard:
    Elitegroup 662 & 964
    FSB: 533/800/1066MHz ,

    So habe folgendes Problem ...

    Man hat ja 2 Eingänge (jedenfalls ich) an seinem Mainboard für Laufwerke
    An den einen habe ich die Festplatte als Master und das Samsung als Slave.
    An dem anderen den Pioneer.

    Es sieht so aus wenn ich jetzt 2 CDs mit MP3 MUsik oder so auf die Platte ziehen will und dabei etwas anderes von der Platte laden will dauert es manchmal bist zu einer Minute bis er nur eine Word Datei öffnet.

    Habe schon ne Menge probiert,
    also Firewall runter, alle , mit dem System laufende Virenprogramme und Spy Searcher entfernt !

    Dann habe ich sogar schon gebastelt und meine Festplatte alleine über einen Anschluß laufen lassen ... die beiden anderen Laufwerke (Pioneer Master / Samsung Slave) über den anderen Anschluß, dabei passierte folgendes:

    Festplatte lief auch super während des Ladens beider Cds aber nach etwa 2 Minuten wurden beide Laufwerke immer langsamer bis sie sich aufhängten sowie den Rechner lahm legten !

    Woran kann das liegen :

    meine Schwester hat einen AMD 3200+ da läuft das alles super genauso angeschloßen wie bei mir !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 10.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo
    auch schon defragmentiert?
    und deinen Pc von überflüssigen datenmüll entfernt?
    nimm al CCleaner um deine Platte zu säubern
     
  4. #3 michel.stereo, 10.06.2007
    michel.stereo

    michel.stereo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jup, letztens erst, er lief meiner Meinung dann ein klein .. wirklich nur ein ganz kleines Stück besser aber kaum der Rede Wert.

    Habe den Registry und den Hard Driver Washer !
    Lad mir trotzdem CCleaner !

    Danke erstmal ...
     
Thema:

Motherboard zu lahm / kaputt ??

Die Seite wird geladen...

Motherboard zu lahm / kaputt ?? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...
  4. Bildschirm nach Reinigung kaputt ?

    Bildschirm nach Reinigung kaputt ?: Hallo erstmal ... ich habe folgendes Problem , nachdem ich letztens meinen Pc gereinigt hatte , dass heißt alle Stecker abgezogen und etwas Staub...
  5. Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN

    Internetgeschwindigkeit zu lahm beim LAN: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit heute 120mbit/s von Unitymedia. Über das angeschlossene Lan-Kabel (Cat 5.e) kommen aber leider...