Motherboard X48

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ghostraider, 06.08.2008.

1. #1 Ghostraider, 06.08.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

ich will mir ein x48er mobo kaufen nun stellt sich jedoch folgende frage:
    soll ich eins mit ddr2 oder ddr3 nehmen?
    zu ddr2 ich hab schon 4gb aber muss in ca. 1jahr annchrüsten
    zu ddr3 im moment noch überteuert, oder?

so und dann ist noch das mit dem hersteller soll ich eins von gibabyte, asus oder von dfi nehmen?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ghostraider, 06.08.2008
    Ghostraider

oder ist der chip NVIDIA nForce 790i Ultra SLI besser?
    oder was ist außer crossfire/sli der unterschied?

4. #3 Ghostraider, 07.08.2008
    Ghostraider

up

Thema:

Motherboard X48

Die Seite wird geladen...

Motherboard X48 - Ähnliche Themen

1. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  2. Foxconn G31MX-K Motherboard

Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  3. Motherboard Kaufberatung

Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  4. Suche LGA 1366 Motherboard

Suche LGA 1366 Motherboard: Wie im Titel beschrieben, suche ein Sockel LGA1366 Board, optimal wäre ein Asrock X58 extreme Board. ASRock > X58 Extreme <-- sowas da.
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...