motherboard von ASRock

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Rene-hat-fragen, 26.05.2007.

  1. #1 Rene-hat-fragen, 26.05.2007
    Rene-hat-fragen

    Rene-hat-fragen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ratbar oder nicht???


    ASRock Conroe945G-DVI, Sockel 775, mATX


    ist das vom speicher her ok?

    weil das andere Motherboard von MSI da ist es unbekannt wann es verfügbar ist...

    und was ist mit der graka? :

    MSI NX8600GT-T2D256E-OC, NVIDIA 8600GT, 256MB, PCI-Express

    auch von MSI...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kongkiller, 14.01.2008
    Kongkiller

    Kongkiller Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du das beste preisleistungsangebot haben wills nimm das von asrock falls du mehr leistung brauchs hol dir nen gescheites....aba normal reichen die asrock teile.......
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Schaust Du nie nach dem Datum? :D

    "26.05.2007 11:14"

    Seine Anfrage ist schon über 7 Monate alt. :D :D :D

    Ich glaube,er hat schon sein Mobo. :D
     
  5. #4 BigB1991, 14.01.2008
    BigB1991

    BigB1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    lol is ja lustig einfach mal die sachen von halben jahr aufgreifen mach ich auch ma ich schreib jemand der 2005 gepostet hat wie loooolig
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

motherboard von ASRock

Die Seite wird geladen...

motherboard von ASRock - Ähnliche Themen

  1. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  2. PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?

    PC bootet nicht Netzteil? Motherboard?: Hi! Folgendes gravierendes Problem: PC bootet nach plötzlichem Systemabsturz nichtmehr (hat ca. 6 Jahre gut funktioniert), d.h ich schalt den PC...
  3. Foxconn G31MX-K Motherboard

    Foxconn G31MX-K Motherboard: Hallo, ich habe o.g. Board, mit dem ich zufrieden bin. Es ist zwar nicht das neuste, aber mir genügts. Das eirige was mich etwas stört, ist...
  4. Motherboard Kaufberatung

    Motherboard Kaufberatung: Hallo Leute, nachdem mein altes den Geist auf brauche ich jetzt ein neues Mainboard. Es sollte USB 3.0 haben, wichtig ist mir außerdem, dass es...
  5. ASrock 970 Extreme3 - Problem

    ASrock 970 Extreme3 - Problem: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem ASrock Board. Folgende Komponenten wurden neu gekauft: ASrock 970...