Motherboard unterstützung amd Mhz lohnt sich der kauf noch?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von wille, 12.06.2010.

1. #1 wille, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2010
    wille

wille Neuer Benutzer

Hallo an alle Pc Freunde!

möchte mir das Motherboard ASRock A790GMH/128M, 790GX (dual PC2-8500U DDR2) kaufen und warscheinlich später mit einen anderen AMD Phenom™ II X4
    nachrüsten
    habe zurzeit ein AMD Athlon(tm)64*2 dual core 6000+ und eine 9800gtx+ zotek
    das Board unterstützt 2600 Mhz gibt es da welche mit mehr Mhz, lohnt sich der kauf.??? :confused:

DANKE FÜR HILFE und EURE MEINUNG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Motherboard unterstützung amd Mhz lohnt sich der kauf noch?

Die Seite wird geladen...

Motherboard unterstützung amd Mhz lohnt sich der kauf noch? - Ähnliche Themen

1. Autokauf: Unterstützung durch Eltern?

Autokauf: Unterstützung durch Eltern?: Moin! Ich möchte mir gerne ein neues Auto zulegen. Mein altes lohnt sich nicht mehr, da die Reparatur so teuer wäre, dass ich besser fahre...
  2. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  3. Unterstützung und Mitblogger gesucht

Unterstützung und Mitblogger gesucht: Hallo zusammen, appdated.de ist ein Techblog, der mittlerweile seit 2011 auf dem Markt ist und regelmäßig über die neusten Entwicklung im Bereich...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. w7 Lizenz kaufen

w7 Lizenz kaufen: Moin! Bei Ebay werden Lizenzen angeboten. Ich muss dann wohl W7 runterladen. Kann ich die Software dann auf DVD brennen? Wie verhält es sich mit...