Motherboard und CPU

Diskutiere Motherboard und CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, liebe User. Ich dachte mir rüste mal ein bisschen deine Mühle auf und wollte mir nun etwas rat von euch hollen, also ich will ein neues...

1. manu90

manu90 Neuer Benutzer

Hallo, liebe User.

Ich dachte mir rüste mal ein bisschen deine Mühle auf und wollte mir nun etwas rat von euch hollen, also ich will ein neues Moterboard und eine CPU.

Das motherboard sollte ein gutes mittelklasse board sien, braucht keine vielen extras, sollte vielleicht so 100 € kosten. Und sollte selbstevertändlich zur CPU passen.

Die CPU dachte ich mir vielleicht Intel als Hertseller, natürlich Dual core vielleicht so im Bereich von 2x 2, irgendwas GHz.

und ich will dass in das bestehende system " einpflanzen"

HP pavillion
    AMD Sempron 3100+ 1,8 Ghz
    1 GB ram
    Nvidea G-force 5700
    msi motherboard, glaub 7010 oder so

jetzt die Frage möglich oder nicht???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 03.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

ich würd bei amd bleiben!
    gug da mal *ick mich

gruß

Thema:

Motherboard und CPU

Die Seite wird geladen...

Motherboard und CPU - Ähnliche Themen

1. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN

CPU + GPU OVERCLOCK/ÜBERTAKTEN: Hallo, ich nenne ihnen zunächst erstmal meine Komponenten: Mainboard: ASRock Z77 Pro4 (BIOS Version: P1.80) CPU: Intel i5 2500k (4 Kern, 3,3 GHz)...
  3. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...